Start Autoren Beiträge von Jenny Hoffmann

Jenny Hoffmann

Autor Profilbild
Sie stellt als PR-Redakteurin Produkte und Serviceleistungen von Herstellern, Händlern und Dienstleistern der Dentalbranche vor.
Co-Evolution Summit Health AG

Mit Pioniergeist voran: die Co-Evolution der Health AG

Egal, ob in kleinem oder großem Rahmen – wenn man eine Veranstaltung der Health AG besucht, ist dort ein ganz besonderer Spirit zu spüren. Der Spirit der „Co-Evolution”. Was steckt dahinter?
VITA Zahnfabrik Bad Säckingen

Perfect match – Wie VITA zum eigenen Markenkern findet

Zu Besuch bei VITA: Beim zweitägigen Presse-Event erhielten wir Einblick in die tägliche Arbeit und die zukünftige Marketingausrichtung des Traditionsunternehmens.
Messestand Acteon id Berlin 2018

Wiederbelebung der id Berlin: Dentalmesse im Dicken B

Der diesjährige Reigen der Dentalfachmessen wurde am 14. April von den id Berlin eröffnet. Nach drei Jahren kehren die infotage dental zurück in die Hauptstadt und können trotz des eher mäßigen Besucheraufkommens bei einigen Ausstellern punkten.

Neue W&H-Imagekampagne feiert Zahnärzte als Helden

Um aus der Masse an Werbetreibenden herauszustechen, setzt Dentalspezialist W&H bei seiner neuen Kampagne auf Witz und Personalisierung.
Beim Fotoshooting VITA FACE

Rausholen, was geht – die VITA FACE-Kampagne

Eintagsfliege? Keineswegs! VITA zeigt mit der Aktion „Perfect match“, wie man aus einem einfachen Fotowettbewerb eine Kampagne macht.
Hat die regionale Herbstfachmesse Zukunft?

Quo vadis, dentale Herbstfachmesse?

Mit der Fachdental Leipzig startete die Messesaison. Die Zahlen waren gut – doch hat die regionale Herbstfachmesse immer noch ihre Berechtigung?

ZFZ-Sommerakademie: Mehr als nur Entertainment

Sie ist wohl eine der bekanntesten Veranstaltungen für Prophylaxe und Dentalhygiene in Deutschland. Das waren die Highlights der ZFZ-Sommerakademie.
Sylter Fortbildungswoche 2017

Sylter Woche: Zwischen Dünen ist gut netzwerken

Zur traditionellen Sylter Fortbildungswoche kommen jährlich über tausend Zahnärzte auf die Insel. Das macht auch die Industrie glücklich.

Permadental: Virales Jubiläums-Video

Zu seinem 30-jährigen Jubiläum stellt sich der Zahnersatzanbieter nicht selbst in den Mittelpunkt, sondern ehrt stattdessen die ZFA.

Dentaler Mittelstand: Was bewegt deutsche Familienunternehmen?

Trotz seiner enormen Bedeutung für die Dentalwirtschaft hat der deutsche Mittelstand mit immer mehr Stolpersteinen zu kämpfen. Eine Bestandsaufnahme.
Deutscher Ärzteverlag
COMPRIX
Whitepaper
Whitepaper Teaser Influencer Marketing in Healthcare
Influencer Marketing in Healthcare
zum kostenlosen Download!
Whitepaper Teaser KI
Künstliche Intelligenz & Pharma
zum kostenlosen Download!
Whitepaper Teaser Digitalisierung
Digitalisierung in Healthcare
zum kostenlosen Download!