Start Autoren Beiträge von Lisa von Prondzinski

Lisa von Prondzinski

Autor Profilbild
Erfahrene Medizin- und Gesundheitsjournalistin berichtet für Health Relations über die Themen Dental und unternehmerisches Engagement.

Ahoi! BEGO chartert zur IDS ein Schiff für den Dentalnachwuchs

Der Bremer Dentalspezialist BEGO bereist mit dem "International Youth Boat" die Weltmesse IDS in Köln – extra für den Dentalnachwuchs.

„InvestMonitor Zahnarztpraxis“: Investitionen in moderne Praxisausstattung sind rasant gestiegen

Praxisübernahmen sind immer noch die beliebteste Form der Niederlassung. Neugründer investieren dagegen verstärkt in moderne Geräte und Einrichtung.

App von Dentsply Sirona projiziert Behandlungseinheit in 3D in die Praxis

Eine neue App von Dentsply Sirona zeigt die Behandlungseinheit auf dem Smartphone dort, wo gewünscht: Das wohlgemerkt dreidimensional.

CP GABA: Aufbruch in die virtuelle Kongresswelt

Online-Fortbildungen und -Networking boomen. Gutes Timing für #Colgate Talks, eine Online-Konferenz für die Dentalbranche. Am 22. Oktober ist es soweit.

VITA Dental Newsreader: Etwas für Leser mit wenig Zeit und großem Wissensdurst

Zeit ist knapp: Der VITA Dental Newsreader bündelt sämtliche Meldungen der Dental-Branche.

CSR bei Henry Schein: Verantwortung übernehmen – und den Unternehmenswert steigern

Große Unternehmen zeigen, dass sie gesellschaftliche Verantwortung wahrnehmen. Bei Henry Schein ist Corporate Social Responsibility tatsächlich gelebte Unternehmensstrategie.
Deutscher Ärzteverlag
COMPRIX
Whitepaper
Whitepaper Teaser Influencer Marketing in Healthcare
Influencer Marketing in Healthcare
zum kostenlosen Download!
Whitepaper Teaser KI
Künstliche Intelligenz & Pharma
zum kostenlosen Download!
Whitepaper Teaser Digitalisierung
Digitalisierung in Healthcare
zum kostenlosen Download!