Start Autoren Beiträge von Silja Elfers

Silja Elfers

Berichtet über Trends in der Medizin und Zahnmedizin sowie über Clinical Recruiting und koordiniert die Health Relations-Redaktion.

Cannes Lions 2018: Diese Pharma-Kampagnen bekamen einen Löwen

Auf dem Kreativfestival in Cannes wurden die Preise für die besten Pharma-Kampagnen vergeben. Diese Kampagnen für Healthcare Professionals erhielten einen der begehrten Löwen.

Dentsply Sirona: Teambuilding mit Paten und Fußball-WM

Fusion, Umzug, Neustrukturierung. Dentsply Sirona Deutschland geht die Veränderungen aktiv an und ergreift bunt gemischte Teambuildingmaßnahmen für seine Mitarbeiter aus fast 40 Nationen.

Mit Jürgen Vogel zum Erfolg: TePe gewinnt beim COMPRIX

Mit seinen Zahnlücken ist Schauspieler Jürgen Vogel das perfekte Testimonial für den Interdentalbürsten-Hersteller TePe: COMPRIX-Gold!

Permadental sagt „Danke“ und gewinnt beim Comprix Gold

Da war der Jubel groß: Der Film "Danke" von Permadental und der Agentur WHITE & WHITE erhielt beim Comprix Ende Mai die begehrte Gold-Trophäe für den Bereich Dental. Das zeichnet die Kampagne aus.

„Der Trend im Healthcare-Marketing geht zu übergeordneten Fachportalen“

Wohin der Trend im RX-Bereich geht und warum man selbst Daten-Owner sein sollte, sagt Ihno Fokken, Geschäftsführer von MW Office, im Interview mit Health Relations.

Pharma denkt um: Patientenprogramme werden ausgefeilter

Marketing- und Pharmamanager sprechen mit gut gemachten Patientenprogrammen informierte Patienten und Ärzte an. Und profitieren selbst davon.

Integration ausländischer Ärzte: 7 Tipps für Personaler

Mit diesen Maßnahmen gelingt Personalern an Kliniken die Integration ausländischer Ärzte besser: Tipps für interkulturelle Ärzteteams

Best Case: Anti-Brustkrebs-Kampagne

Die Bilanz der Healthkampagne "Pink Ribbon Deutschland" liest sich wie ein Auszug aus dem Guinness Buch der Rekorde.

Harzklinikum: Ländlicher Standort, attraktiver Arbeitgeber

Ländlich = unattraktiver Standort? Nicht so das Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben. Wie es der Klinik gelingt, Mitarbeiter zu gewinnen und zu binden.

Mitarbeiterführung: Auf die Kommunikation kommt es an

Coach Jutta Spittka empfiehlt Klinikleitungen, Ärzte-Coachings anzubieten, um das Kommunikationsverhalten der leitenden Ärzte zu trainieren.

Folgen Sie uns

1,191FansGefällt mir
512FollowerFolgen

Meist gelesen