Über uns

Health Relations ist ein Angebot des Deutschen Ärzteverlags und richtet sich an Entscheider sowie an Marketing- und Produktverantwortliche in der Medizin- und Dental-Branche sowie an Personalverantwortliche aus der Klinikverwaltung. Als Impulsgeber im Healthcare-Markt stellen wir unseren Lesern regelmäßig wertvolle Hintergrundinformationen für die tägliche Arbeit zur Verfügung.

Das redaktionelle Angebot umfasst aktuelle Branchentrends, Insights zu den Zielgruppen Ärzte und Zahnärzte, Stories und Branchenhintergründe, Berichte zu Healthcare- und Marketing-Events sowie die Vorstellung ausgewählter Healthcare-Kampagnen.

Health Relations versteht sich als Vernetzer der Healthcare-Branche: Führende Experten der Branche werden ihre Expertise anhand von Tipps, Statements und Hintergründen mit den Lesern von Health Relations teilen.

 

Unsere Autoren

Annika Best

Die Volontärin des Deutschen Ärzteverlags schreibt für Health Relations zu den Themen Kliniken und Dental.

Michael Böckling

Studierter Linguist, seit mehr als 25 Jahren in der Kommunikation für Unternehmen und Produkte, Geschäftsführer bei reinprofil in Köln.

Susanna Cho

Schreibt für Health Relations die Corporate News des Deutschen Ärzteverlags und betreut unsere Gastautoren sowie die Bildredaktion.

Sonja Eckmann

Ist seit 15 Jahren in den Digitalen Medien zuhause und berichtet für Health Relations über Marketing- und Recruiting-Trends.

Silja Elfers

Berichtet über Trends in der Medizin und Zahnmedizin sowie über Clinical Recruiting und koordiniert die Health Relations-Redaktion.

Lukas Hoffmann

schreibt für Health Relations über Trends der Pharma- und Klinikbranche.

Jenny Hoffmann

Sie stellt als PR-Redakteurin Produkte und Serviceleistungen von Herstellern, Händlern und Dienstleistern der Dentalbranche vor.

Denise Krell

Schreibt über aktuelle Themen in der Medizin und Zahnmedizin und über die Corporate News des Deutschen Ärzteverlages.

Regine Marxen

Journalistin und Online-Redakteurin. Recherchiert im WWW Inspirationen für Healthcare Marketing und für Klinisches Employer Branding.

Miriam Mirza

Freie Journalistin im Gesundheit- und Medizinbereich. Für Health Relations berichtet sie über die Themen Pharma, Dental, Klinik und Recru... [mehr]

Bernd Schunk

Chefredakteur beim Deutschen Ärzteverlag