Start Schlagworte Healthcare-Kommunikation

SCHLAGWORTE: Healthcare-Kommunikation

Serie: Influencer. Warum in Zukunft auch in Healthcare nichts ohne sie geht

Influencer sind ein Trend, der alle Branchen umfasst, sagt Marlis Jahnke. Sie hat jetzt ein Buch veröffentlicht, in dem sie Spielregeln fürs Influencer Marketing fordert.

Die COMPRIX Gold Awards für kreative Healthcare-Kommunikation 2018 gehen an …

Beim COMPRIX 2018 im Kölner Tanzbrunnen am 25. Mai trafen sich zahlreiche Werber, Kreative und Marketing-Profis. Welche Agenturen und Unternehmen nahmen die höchste Auszeichnung für kreative Healthcare-Kommunikation mit nach Hause und wer sind die Abräumer des Abends?

COMPRIX 2018 – Nicht dabei und trotzdem mittendrin!

Spannung – Inspiration – Lichtgestalten! Morgen ist es endlich soweit. Das Geheimnis um die kreativste Healthcare-Kommunikation im deutschsprachigen Raum wird gelüftet. Im Kölner Tanzbrunnen werden am 25. Mai die Gewinner des COMPRIX 2018 ausgezeichnet. Sie können dabei sein - besuchen Sie uns bei Twitter und Facebook!

Healthcare-Influencer: Fluch oder Segen? Folge 2: Eileen Piskorz / fischerAppelt

Healthcare-Influencer: Trend oder nachhaltiges Brand-Marketing? Wir fragen nach, ob und wann ihr Einsatz Sinn macht. Folge 2: Eileen Piskorz/ fischerAppelt

Healthcare-Influencer: Fluch oder Segen? Folge 1: Samira Mousa

Healthcare-Influencer: Trend oder nachhaltiges Brand-Marketing? Wir beleuchten aus unterschiedlichen Perspektiven, wann ihr Einsatz Sinn macht.

Kreativawards Pharma & Healthcare 2018

Hier finden Sie die wichtigsten Preise und Fristen auf einen Blick. Jetzt anmelden!
Die pronova BKK nutzt Halloween als Aufhänger für eine Mitgliederkampagne.

Halloween: Zombie-Jagd mit der pronova BKK

Am 31. Oktober ist Halloween – ein Anlasstag, der großes Potential für die Awareness-Kommunikation von Pharma-Unternehmen verspricht.
Auf aerztestellen.de können Ärzte passende Stellenausschreibungen finden

Charité – erste Stabsstelle für Digitale Transformation

Die Charité hat als erstes Universitätsklinikum Deutschlands die Stabsstelle "Digitale Transformation" eingerichtet.

COMPRIX 2017: Das sind die Gewinner

Wenn kreative Healthcare-Kommunikation in Deutschland ausgezeichnet wird, ist wieder COMPRIX! Das waren die Abräumer des Abends.

Kliniken: So verbessern Sie Ihre Unternehmenskultur

Vielfalt, Transparenz, Teilhabe und eine konstruktive Kommunikation – diese Schlagworte schreibt sich jede Klinik gerne auf die Fahnen. Doch wie sieht es in der Praxis aus?

Folgen Sie uns

1,191FansGefällt mir
512FollowerFolgen

Meist gelesen