Start Schlagworte Healthcare Marketing

SCHLAGWORTE: Healthcare Marketing

„Der Trend im Healthcare-Marketing geht zu übergeordneten Fachportalen“

Wohin der Trend im RX-Bereich geht und warum man selbst Daten-Owner sein sollte, sagt Ihno Fokken, Geschäftsführer von MW Office, im Interview mit Health Relations.

Serie: Healthcare-Influencer. Warum Roche auf Ambassadors statt Influencer setzt

Healthcare-Influencer setzen sich zunehmend auch in der B2B-Kommunikation durch. Nicht bei allen Unternehmen sorgt das für Begeisterung. Die Roche Pharma AG beobachtet den Trend mit Skepsis. Warum? Das haben wir Anja Steininger gefragt.

Kreativawards Pharma & Healthcare 2018

Hier finden Sie die wichtigsten Preise und Fristen auf einen Blick. Jetzt anmelden!

Ausblick: Das ist neu beim COMPRIX 2018

Kreative Healthcare-Kommunikation goes next level: Der COMPRIX 2018 kommt mit neuen Kategorien. Jetzt den Early-Bird-Preis sichern und bewerben!

Communication Story Sprints: In 5 Tagen zum Kern des Messagings

Langwierige Abstimmungsschleifen, wenig Teamgefühl, die Entscheider grätschen im ungünstigsten Moment von der Seite rein – kennen Sie das aus Ihren Kommunikationsprojekten?

Healthcare-Headlines: Hier sind flotte Dreier out!

Im Leben populär, in der Healthcare-Werbung leider unwirksam: Der flotte Dreier in den Headlines lädt zum Vergessen ein, meint Bernhard Hebel.

Tinnitracks: 7 Tipps für eine erfolgreiche eHealth-App

"Tinnitracks" ist eine App für Tinnitus-Patienten – und ein gutes Beispiel für das erfolgreiche Bekanntmachen einer eHealth-Anwendung.

RX Club: 30 Jahre kreative Healthcare-Kampagnen

Seit 1986 vergibt der New Yorker RX Club Preise für besonders einfallsreiche Werbung für Healthcare-Produkte. Was ist das Geheimnis gelungener RX-Kampagnen?

Healthcare: Wichtige Kreativawards 2017

Kreativawards im Bereich Pharma & Healthcare: Kompakt haben wir die wichtigsten Preise und ihre Teilnahmebedingungen für Sie zusammengefasst.

Pharma: So planen Sie Disease-Awareness-Kampagnen optimal

Disease-Awareness-Kampagnen: Miriam Hähnel, Business Development Manager bei Media Planet Deutschland, verrät, worauf man bei der Durchführung achten muss.

Meist gelesen