Start Schlagworte Healthcare

SCHLAGWORTE: Healthcare

Kreativawards Pharma & Healthcare 2018

Hier finden Sie die wichtigsten Preise und Fristen auf einen Blick. Jetzt anmelden!

Digitale Revolution überall? Auswirkungen der Digitalisierung auf unsere (Gesundheits-)Kultur

Digitale Transformation bedeutet mehr als nur Technologie. Sie betrifft uns als Gesellschaft – und eröffnet zentrale Handlungsfelder im Gesundheitswesen.

Marketing Automation: Wie Pharma Digitalisierung nutzen kann

Wenn bestimmte Berufsgruppen verhaltensbasierte Anzeigen gezeigt bekommen, dann heißt das „Marketing Automation“. Ein Fachmann erklärt, wie‘s geht.

YEH beim Deutschen Ärzteverlag: Digitale Transformation in Gesundheitsunternehmen

Die digitale Transformation wird aktuell durch alle Gassen gepeitscht. Doch was steckt eigentlich dahinter? Das diskutierte das Netzwerk YEH in Köln.

Beliebtes Werbemotiv „Durchbruch“ in Healthcare: Dos and Don’ts

Bei der Masse an beworbenen Produkten wird es immer schwieriger, eine einzigartige Botschaft zu finden. Einzigartigkeit wird heute vor allem über die Visualisierung geschaffen.

Health 2.0: Impulsgeber für eine neue Innovationskultur

Immer mehr junge Unternehmen und Communities gehen neue Wege, um kreative Lösungen für die vielfältigen Herausforderungen im Gesundheitswesen zu entwickeln.

Healthcare meets VR: Interview mit Brancheninsider Jan Schlüter

In manchen Healthcare-Bereichen lohnt sich der Einsatz von Augmented oder Virtual Reality. Im Gespräch mit Insider Jan Schlüter.

Healthcare: Wichtige Kreativawards 2017

Kreativawards im Bereich Pharma & Healthcare: Kompakt haben wir die wichtigsten Preise und ihre Teilnahmebedingungen für Sie zusammengefasst.

Digitalisierung in Healthcare: Wie kommt mehr Dynamik in meine Organisation?

Die Digitalisierung und neue Kundenbedürfnisse stellen das Gesundheitswesen vor Herausforderungen. Young Excellence in Healthcare hat Lösungsansätze entwickelt.

Online-Werbung: „Der Großteil der Healthcare-Marketeers nutzt nur einen Bruchteil der Möglichkeiten“

Welche Formate sind erfolgsversprechend? Interview mit den zwei Media-Experten der WEFRA Werbeagentur Frankfurt: Sabine Richter und Frank Suh.

Folgen Sie uns

1,180FansGefällt mir
490FollowerFolgen

Meist gelesen