Start Schlagworte Healthcare

SCHLAGWORTE: Healthcare

Dirk Poschenrieder Havas Life

Digitales Marketing: „Pharma bleibt im Experimentierstadium“

Die Prozesse und die Organisation der meisten Pharmakonzerne sind nicht auf Digitales Marketing im Jahre 2018 ausgerichtet. Das sagt Dirk Poschenrieder, Managing Director von Havas Life Düsseldorf, im Interview mit Health Relations.
Chef Chefin Führungskraft werden Job gesucht

YEH Mentoring: Karriereplanung und Persönlichkeitsentwicklung

In der zweiten Runde des YEH-Mentoring-Programms engagieren sich unter anderem Roman Blaser, Vorstandsvorsitzender a.D., Allianz und Marc Nikolas Marquardt, HR-Direktor Amgen. Im Interview beschreiben...

Influencer-Marketing: 5 Punkte, die Sie im Vertrag beachten sollten

Influencer-Marketing steht hoch im Kurs. Aber es gibt Spielregeln, die Influencer und Unternehmen kennen müssen. Nur mit einem Vertrag sind Sie als Pharmaunternehmen abgesichert.

LA-MED Facharzt-Studie 2018: Diese Zeitschriften lesen Fachärzte

Welche Ärzte welche Fachzeitschriften lesen, zeigt die heute erschienene Facharzt-Studie der LA-MED. Ein zentrales Ergebnis: Das Deutsche Ärzteblatt wird von rund 67 Prozent aller Kliniker gelesen.

Kreativawards Pharma & Healthcare 2018

Hier finden Sie die wichtigsten Preise und Fristen auf einen Blick. Jetzt anmelden!

Digitale Revolution überall? Auswirkungen der Digitalisierung auf unsere (Gesundheits-)Kultur

Digitale Transformation bedeutet mehr als nur Technologie. Sie betrifft uns als Gesellschaft – und eröffnet zentrale Handlungsfelder im Gesundheitswesen.

Marketing Automation: Wie Pharma Digitalisierung nutzen kann

Wenn bestimmte Berufsgruppen verhaltensbasierte Anzeigen gezeigt bekommen, dann heißt das „Marketing Automation“. Ein Fachmann erklärt, wie‘s geht.

YEH beim Deutschen Ärzteverlag: Digitale Transformation in Gesundheitsunternehmen

Die digitale Transformation wird aktuell durch alle Gassen gepeitscht. Doch was steckt eigentlich dahinter? Das diskutierte das Netzwerk YEH in Köln.

Beliebtes Werbemotiv „Durchbruch“ in Healthcare: Dos and Don’ts

Bei der Masse an beworbenen Produkten wird es immer schwieriger, eine einzigartige Botschaft zu finden. Einzigartigkeit wird heute vor allem über die Visualisierung geschaffen.

Health 2.0: Impulsgeber für eine neue Innovationskultur

Immer mehr junge Unternehmen und Communities gehen neue Wege, um kreative Lösungen für die vielfältigen Herausforderungen im Gesundheitswesen zu entwickeln.

Meist gelesen