Start Schlagworte Pharma

SCHLAGWORTE: Pharma

Cannes Lions 2018: Diese Pharma-Kampagnen bekamen einen Löwen

Auf dem Kreativfestival in Cannes wurden die Preise für die besten Pharma-Kampagnen vergeben. Diese Kampagnen für Healthcare Professionals erhielten einen der begehrten Löwen.
Seit Januar 2018 ist Miriam Fege Regional Sales Managerin beim Deutschen Ärzteverlag.

Miriam Fege: 100 Tage im „Amt“ beim Deutschen Ärzteverlag

Health Relations sprach mit der Regional Sales Managerin über Kommunikationsstrategien, Customized Publishing und die Lüneburger Heide.

Pharma: Medikamente gegen Krebserkrankungen im Trend

Es gibt immer mehr Arzneimittel in Deutschland, und sie werden teurer. Im Jahr 2018 könnten mindestens 30 neue Medikamente auf den Markt kommen.

Kreativawards Pharma & Healthcare 2018

Hier finden Sie die wichtigsten Preise und Fristen auf einen Blick. Jetzt anmelden!
Die pronova BKK nutzt Halloween als Aufhänger für eine Mitgliederkampagne.

Halloween: Zombie-Jagd mit der pronova BKK

Am 31. Oktober ist Halloween – ein Anlasstag, der großes Potential für die Awareness-Kommunikation von Pharma-Unternehmen verspricht.

Diese 10 Pharma-Unternehmen haben das beste Image

Das Image von 17 Konzernen der pharmazeutischen Industrie bewertete das Bostoner Reputation Institute in einer groß angelegten Studie.

Was kommt nach dem Beschluss des LSG-Berlin-Brandenburg vom März 2017?

Die Verordnungsproblematik von Mischpreismedikamenten nach AMNOG ist komplex. Konkrete Beispiele werden etwas Licht in dieses Dunkel bringen.

Software & Technik: So bindet Roche Diabetes-Patienten an sich

An Diabetes Erkrankte erhalten von Roche ein perfekt aufeinander abgestimmtes Software-Technik-Ökosystem. Der Clou dabei: Der Hersteller macht sich unentbehrlich.

Print-Spendings 2012-2016: COPD-Präparate in Pharma-Arztkommunikation auf dem Vormarsch

Spendings für die Pharma-Fachkommunikation sind in den vergangenen fünf Jahren kontinuierlich gestiegen. Einen rasanten Wachstum erfuhr der COPD-Markt.

Pharma denkt um: Patientenprogramme werden ausgefeilter

Marketing- und Pharmamanager sprechen mit gut gemachten Patientenprogrammen informierte Patienten und Ärzte an. Und profitieren selbst davon.

Folgen Sie uns

1,191FansGefällt mir
512FollowerFolgen

Meist gelesen