Start Schlagworte Storytelling

SCHLAGWORTE: Storytelling

Die Praxissoftware CHARLY von solutio wird durch einen Imagefilm beworben.

solutio GmbH punktet mit kreativem Imagefilm für Praxissoftware CHARLY

Solutio betreibt erfolgreiches Storytelling mit seinem Imagefilm für die Zahnarztpraxissoftware CHARLY – mit animierter Typographie und emotionalen Botschaften.
Die pronova BKK nutzt Halloween als Aufhänger für eine Mitgliederkampagne.

Halloween: Zombie-Jagd mit der pronova BKK

Am 31. Oktober ist Halloween – ein Anlasstag, der großes Potential für die Awareness-Kommunikation von Pharma-Unternehmen verspricht.
Körperstolz von BVmed: Storytelling für MedTech

Storytelling für MedTech: „Körperstolz“ von BVMed

Wie lässt man MedTech anschaulich werden? Indem man sich nicht auf das Produkt, sondern auf seine Wirkung konzentriert. Storytelling für MedTech.

Storytelling für Pharma: Ein Essay von Walter Bischof

Von Reisen, die inspirieren: Gastautor Walter Bischof, Media- und Kommunikationsexperte bei MW Office, gibt Tipps zum Thema Storytelling.

Fake News: Jetzt zählen Glaubwürdigkeit und gutes Storytelling

Fake News und Content-Schwemme: Der Verbraucher ist zunehmend kritisch gegenüber Marken. Jetzt zählen Ehrlichkeit, Transparenz und gutes Storytelling.

Humor in der Pharma-Kommunikation? Fehlanzeige

"... und dann macht man eben wieder eine Broschüre." Im Interview mit Kampagnen-Profi Jonas Villmow über Hemmnisse und Lösungen.

Healthcare meets VR: Interview mit Brancheninsider Jan Schlüter

In manchen Healthcare-Bereichen lohnt sich der Einsatz von Augmented oder Virtual Reality. Im Gespräch mit Insider Jan Schlüter.

Storytelling: Welche Geschichte hat Ihr Klinikum zu erzählen?

Setzen Sie Storytelling ein, um die Unternehmenskultur Ihres Hauses zu vermitteln – auch für effektives Recruiting. Diese Kliniken machen es vor.

HealthAwareNext-Kampagne: Disease Awareness in der Praxis

Diese Kampagne hat alle Register der digitalen Kommunikation gezogen – und dabei die Besonderheiten der richtigen Ansprache in Healthcare beachtet.

Content Marketing in der pharmazeutischen Industrie – Tücken, Chancen, Status quo

Die Pharmabranche ist eine der am stärksten regulierten Industrien. Schließlich geht es um die Gesundheit. Was bedeutet das für Content Marketing?

Meist gelesen