Start 2022

Archive

Roman Zynga CEO Sanvartis. Porträt auf Health Relations / das Who's who der Healthcare Branche

Roman Zynga, CEO Sanvartis: Fokus auf Customer Centricity

Roman Zynga ist der neue CEO bei Sanvartis. Wo sieht er Herausforderungen, welche Weichen stellt er – und was hat er als langjähriger Manager lernen müssen? Das lesen Sie hier.
Dr. Marco Linari

Who’s who, Dr. Marco Linari, Bionorica: „Das ist es, wofür ich angetreten bin“

Seit Frühjahr 2022 ist Dr. Marco Linari zum Vorstand für den Bereich Global Business bei Bionorica ernannt worden. Er ist damit weltweit für alle Marketing- und Vertriebsaktivitäten verantwortlich. Welche Herausforderungen sieht er auf sich zukommen und was will er erreichen? Ein Business-Porträt.

Who’s who: Susann Weber, AstraZeneca: „Ich bin am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, mit...

Seit Anfang November letzten Jahres ist Susann Weber Director Digital Excellence & Customer Experience, AstraZeneca Germany. Ihr Ziel: Sie will viele spannende Omnichannel-Initiativen im Gesundheitsmarkt entwickeln und vorantreiben.
Dr. Arne Botta, CSO bei Schmittgall HEALTH: Sein Leitgedanke „Change or get changed“ ist sein Lebensbegleiter, © Andrey Gradetchliev

Dr. Arne Botta, Schmittgall HEALTH: „Es gibt großes Potenzial für Rx“

Seit Mai ist Arne Botta CSO der Kreativagentur Schmittgall HEALTH. In unserem Who’s who spricht der promovierte Biologe über seine Leidenschaft zu wertschöpfender Kreativität, Rx-Zukunftsmelodien und gute Snacksize-Kommunikation.
Heinrich Moisa Novartis

Heinrich Moisa, Novartis Deutschland: „Ich war schon immer energiegeladen“

Heinrich Moisa, General Manager Oncology, hat im April 2020 zusätzlich die Funktion als Country President bei Novartis Deutschland übernommen. „Diese Industrie hat sehr viel zu geben“, sagt er. „Dafür möchte ich werben.“
Friesische Freiheit: Ihno Fokken über seine neue Agentur

Lotse, Werft, Piratensender: Ihno Fokken und die „Friesische Freiheit“

Im Mai dieses Jahres hat Ihno Fokken seine Agentur „Friesische Freiheit“ gegründet – auf dem Grund eines trocken liegenden Schwimmbades. „Mein Meisterstück“, sagt er. Was treibt ihn an? Ein Business-Porträt.
Kai Tobien, GF Careforce Sanvartis, auf Healthrelations.de in der Rubril Who's who

Kai Tobien, Careforce-Sanvartis: Die Kunst, alles unter ein Dach zu bringen

Nach 23 Jahren Karriere in verschiedenen Pharmaunternehmen wechselte Kai Tobien auf die Seite des Pharmadienstleisters und übernahm die Position als Geschäftsführer bei der Careforce-Sanvartis Group. Sein Vorteil: Er weiß, wo in der Branche der Schuh drückt.
Dr. Natalie Koster, Brandpepper, im Who's who-Business-Porträt auf Healthrelations.de

Dr. Natalie Koster, Brandpepper: „Ich kann hier aus dem Vollen schöpfen“

Dr. Natalie Koster ist Geschäftsführerin der Düsseldorfer Agentur Brandpepper. Die hat sich neben der Kreation auch auf Ansprachekonzepte für den Pharma-Außendienst spezialisiert. Auch hier, sagt sie, ist Kreativität gefragt.
Patrick Ackmann Wefra Life

Patrick Ackmann, WEFRA LIFE: „Überall ist eine Chance drin“

Patrick Ackmann leitet seit sechs Jahren den Kreativbereich bei WEFRA LIFE. Was hat den erfolgreichen Kreativchef in die Healthcarebranche getrieben und was motiviert ihn? Ein Business-Porträt.
Dr. Angela Liedler, CEO Precisis AG

Dr. Angela Liedler: „Neue Wege finden und das Mittelmaß herausfordern“

„Nächstes Jahr werden wir unser neues Produkt auf den Markt bringen." Dr. Angela Liedler, CEO der Precisis AG, ist sich sicher, dass Easee® erfolgreich sein wird. Dieses Zielbewusstsein und ihr gradliniger Führungsstil haben sich im Laufe ihrer Karriere oft bewährt.
Deutscher Ärzteverlag
COMPRIX
Whitepaper
Whitepaper Teaser Influencer Marketing in Healthcare
Influencer Marketing in Healthcare
zum kostenlosen Download!
Whitepaper Teaser KI
Künstliche Intelligenz & Pharma
zum kostenlosen Download!
Whitepaper Teaser Digitalisierung
Digitalisierung in Healthcare
zum kostenlosen Download!