YEH schreibt ein Buch: Fachautoren gesucht

15
YEH sucht noch Fachautoren für ein Buchprojekt mit dem Springer Verlag

Das Netzwerk Young Excellence in Healthcare arbeitet mit dem Springer Verlag an einem Buchprojekt und nimmt noch Autoren für Fachbeiträge an.

Mit über 200 Mitgliedern ist Young Excellence in Healthcare (YEH) das führende Netzwerk für den interdisziplinären Austausch zwischen Young Professionals aus dem Gesundheitsmarkt. Seit 2011 treffen sich die Mitglieder zweimal pro Jahr zum persönlichen Erfahrungsaustausch und zum Netzwerken mit Entscheidern aus Politik und Wirtschaft. Die Mitglieder der exklusiven Gruppe decken dabei verschiedene Disziplinen (Vertrieb, Marketing, Market Access u.a.) und unterschiedliche Zweige (Krankenkassen, Rx, OTC, Medizintechnik, Recht etc.) der Gesundheitsbranche ab. Das schafft ein umfangreiches Bild an Inhalten, Meinungen und Erfahrungen.

YEH sucht Autoren für Fachbeiträge

Dr. Kristian Koch ist Vorstandsvorsitzender bei YEH und Group Strategy Advisor bei Medicover
Dr. Kristian Koch ist Vorstandsvorsitzender bei YEH und Group Strategy Advisor bei Medicover

Das Know-How der Gruppe soll nun im Rahmen eines Buchprojektes mit dem Springer Verlag gebündelt werden. „Mit YEH haben wir eine Plattform geschaffen, die vor allem für Dialog steht. Die Mitglieder tauschen sich aktiv aus und lernen viel voneinander“, weiß Dr. Kristian Koch, Vorstandsvorsitzender von YEH. Nun sollen die Mitglieder selbst zu Wort kommen können und im Rahmen detaillierter und branchennaher Fachbeiträge ein umfangreiches Werk schaffen. „Noch können wir Autoren aufnehmen“, sagt Koch.

 

Wer Interesse hat und ein Thema bearbeiten möchte, kann sich direkt an Kristian Koch wenden.

Titelbild: © iStock.com/ktasimarr

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here