Start Schlagworte AstraZeneca

SCHLAGWORTE: AstraZeneca

Digitaler Außendienst: „Virtuelle Events sind für Ärzte am interessantesten“

Der erste Lockdown im März war für den Pharma-Außendienst eine Zäsur. In der 2. Welle zeigt sich AstraZeneca gerüstet, sagt Jana Sonntag, Vice President Innovation & Business Excellence. Ein motivierender Wettstreit, virtuelle Veranstaltungen und ein digitaler Führerschein sind für die digitale Arztkommunikation entscheidend.

AstraZeneca kocht mit TV-Promi Cornelia Poletto


AstraZeneca bietet mit dem "GenussKompass" einen multimedialen Ernährungsratgeber für an Lungenkrebs erkrankte Patienten an und hat mit Cornelia Poletto ein prominentes Gesicht an Bord. Die Köchin steht für Esskultur mit Lust am gemeinschaftlichen Genuss. Über einen Patientenratgeber, der mehr will, als informieren.

COVID-19: Wie der Außendienst gestärkt aus der Krise geht

Der Außendienst saß wochenlang im Homeoffice fest. Und auch jetzt ist der Arztbesuch auf nicht absehbare Zeit mit strengen Hygieneregeln verbunden. Wir sprachen mit Pharmaunternehmen und haben 6 Tipps für Sie, wie der Außendienst gestärkt aus der Krise geht.
AstraZeneca nutzt digitales Marketing als Ergänzung zum Gesamtkonzept.

AstraZeneca: Digitales Marketing als Ergänzung zum Gesamtkonzept

Jana Sonntag, VP Innovation & Business Excellence und Mitglied der Geschäftsführung von AstraZeneca, berichtet, warum das Unternehmen nicht auf Print verzichten will und wie digitales Marketing das Kommunikationskonzept ergänzt.

AstraZeneca klärt über Lungenkrebs auf

AstraZeneca Deutschland hat die Patientenkampagne "Teste Deinen Lungenkrebs" zur Aufklärung bei Lungenkrebs gestartet. Im Interview erklärt Dr. Karl Matussek, Vice President Oncology, AstraZeneca, wie die Kampagne aufgebaut ist.

AstraZeneca: Der Turbohaler als Begleiter durch das Jahr

Mit einer Multichannelkampagne setzt das Pharmaunternehmen AstraZeneca den Turbohaler in humorvoll und spielerisch in Szene und macht aus dem Inhaler einen Freund und Helfer in allen Lebenslagen.

So gelingt Patient Centricity im Pharmamarketing

Patient Centricity steht für den Patienten im Mittelpunkt aller Marketing- und Behandlungsmühen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie praktisch vorgehen können.

Meist gelesen

Whitepaper

Podcasts im Pharma-Marketing

Podcasts im Pharma-Marketing

zum kostenlosen Download!
Whitepaper Healthcare der Zukunft

Healthcare der Zukunft

zum kostenlosen Download!
Der Ergebnisband zur Leserbefragung des Deutschen Ärzteblatts zu den Stellenanzeigen für Kliniker als Whitepaper zum Download

So suchen Ärzte Jobs

zum kostenlosen Download!