SCHLAGWORTE: Awareness Kommunikation
COMPRIX-Interview: Christoph Bohlender von Serviceplan
Die Serviceplan-Gruppe räumte beim diesjährigen COMPRIX satte neun Preise ab. Wir sprachen mit Christoph Bohlender, Creative Director bei Serviceplan Health & Life, über zwei der Kampagnen.
Awareness-Campaign: Boehringer Ingelheim testet Facebook Live
Boehringer Ingelheim hat jetzt die Feuerprobe angetreten und Facebook Live im Rahmen seiner Awareness-Campaign #MoreThanScleroderma eingesetzt. Ein Best Case in Sachen Social-Media-Marketing.
MS-Kampagne mit Beat: #MittanzenStärkt
Ohne Mitleidsfaktor: Die Kampagne #MittanzenStärkt weckt Aufmerksamkeit für Multiple Sklerose und ihre Auswirkungen auf den Alltag von Betroffenen.
Halloween: Zombie-Jagd mit der pronova BKK
Am 31. Oktober ist Halloween – ein Anlasstag, der großes Potential für die Awareness-Kommunikation von Pharma-Unternehmen verspricht.