Start Schlagworte B2B-Kommunikation

SCHLAGWORTE: B2B-Kommunikation

Influencer: Fluch oder Segen? Merck macht weltweit neugierig – mit Markenbotschaftern

Ergeben Influencer in der Pharma-Unternehmenskommunikation Sinn? Natürlich, sagt Christine Blum-Heuser, Senior Manager Brand Communication bei Merck. Ein Gespräch über neue Wege in der B2B-Kommunikation.

Serie: Influencer. Warum in Zukunft auch in Healthcare nichts ohne sie geht

Influencer sind ein Trend, der alle Branchen umfasst, sagt Marlis Jahnke. Sie hat jetzt ein Buch veröffentlicht, in dem sie Spielregeln fürs Influencer Marketing fordert.
Plakatkampagne von Philips

„Man muss sich in die Bedürfnisse des Arztes hineindenken“

Thomas Schönen, Leiter der Unternehmenskommunikation bei Philips, erklärt die Neuausrichtung als Gesundheitsmarke und wie man das Fachpublikum erreicht.

Networking von morgen: So brechen Sie das Eis

Neue Wege im Networking ebnen neue Möglichkeiten für das Pharmamarketing. Wir zeigen Ihnen die neuesten Networking-Trends.

Dental: „Frauen wollen den Dialog auf Augenhöhe“ – Lars Kroupa im Interview.

Starke Frauen in Entscheiderpositionen gezielter erreichen: Wie sich die B2B-Ansprache durch Gender Marketing verändert. Lars Kroupa im Interview.

Lernen von viralen Hits: Mehr Emotionen in Healthcare-Kampagnen!

Die Story muss Emotionen wecken. Kampagnen von Hornbach, Edeka und der Deutschen Bahn werden zu viralen Werbehits. Was B2B-Marketeers von den Glanzstücken des Storytellings lernen können.

Meist gelesen

DÄV & Partner

Whitepaper

DiGA Digitale Gesundheitsanwendungen

DiGA – Digitale Gesundheitsanwendungen

zum kostenlosen Download!
Außendienst

Außendienst

zum kostenlosen Download!
Podcasts im Pharma-Marketing

Podcasts im Pharma-Marketing

zum kostenlosen Download!