Start Schlagworte Best Case

SCHLAGWORTE: Best Case

Case Study: Janssens COMPRIX-Kampagne „Tremfya Morning Show“ für Fachkreise

Anlässlich des virtuellen Kongresses der Deutschen Dermatologischen Gesellschaft hat Janssen-Cilag mit der Agentur expopartner die produktassoziierte Online-Rx-Frühstücksshow "Tremfya Morning Show"entwickelt. Dafür gab es eine Auszeichnung beim COMPRIX.

Best Case: Biogen zieht Bilanz zur Virtual-Reality-Kampagne

Biogen hat mit der Kampagne "NeurON VR - Multiple Sklerose zum Begreifen nah" letztes Jahr einen COMPIX-Preis abgeräumt. Wie ist die Kampagne entstanden und wie ist sie seither gelaufen? Health Relations hat nachgefragt.

Best Case: Services beyond the Product mit Apps

Services beyond the Product sind ein Weg, sich in der wettkampfgeprägten Branche zu behaupten. Mit Med-Apps können Healthcare-Unternehmen Ärzte als Kunden begeistern.

Best Case: Anti-Brustkrebs-Kampagne

Die Bilanz der Healthkampagne "Pink Ribbon Deutschland" liest sich wie ein Auszug aus dem Guinness Buch der Rekorde.

Meist gelesen

DÄV & Partner

Whitepaper

DiGA Digitale Gesundheitsanwendungen

DiGA – Digitale Gesundheitsanwendungen

zum kostenlosen Download!
Außendienst

Außendienst

zum kostenlosen Download!
Podcasts im Pharma-Marketing

Podcasts im Pharma-Marketing

zum kostenlosen Download!