SCHLAGWORTE: Comprix 2021
Roche-Kampagne „Das K Wort“ unterstützt Patientenaufklärung
Um einen Beitrag zur Aufklärung beim Thema Krebs zu leisten, hat Roche die Kampagne "Das K-Wort" in Leben gerufen. Die Kampagne überzeugt mit modernem Design, verlässlichen Informationen und bleibt nah an den Betroffenen. Das überzeugte die Jury beim COMPRIX 2021 und brachte einen Preis ein.
Das sind die Gewinner des COMPRIX 2021
Zum zweiten Mal fand der COMPRIX als interaktive Live-Show statt. Am 10.9. wurden die begehrten Trophäen verliehen. Das sind die diesjährigen Sieger des Kreativwettbewerbs der Healthcare-Branche.
COMPRIX: „In der Kategorie Digital wird das Rennen eng“
Mit 80 Einreichungen stellte die COMPRIX-Kategorie „Digitale Medien“ in diesem Jahr einen neuen Rekord auf. Welche Formate die Healthcare-Kommunikation 2020 und 2021 prägen und wohin die digitale Reise geht, erzählt Jurymitglied Georgios Manolidis.
COMPRIX 2021: Fehlender „Wow-Effekt“ bei Rx-Einreichungen
Die Shortlist der Nominierten für den Kreativaward der Healthcare-Branche stehen fest. Insgesamt ist hinsichtlich Anzahl und Qualität der Rx-Einreichungen 2021 allerdings ein Corona-Dip zu erkennen, sagt Jurymitglied Eva Biesenbach.
COMPRIX 2021: Shortlist steht fest
Die drei Jurys des 2021er COMPRIX haben gesprochen, und 216 Finalisten können sich ab sofort Hoffnungen auf einen der begehrten COMPRIX Gold Awards machen, die am 10. September beim 2. COMPRIX MEDIAL vergeben werden.