Start Schlagworte Content Marketing

SCHLAGWORTE: Content Marketing

AstraZeneca klärt über Lungenkrebs auf

AstraZeneca Deutschland hat die Patientenkampagne "Teste Deinen Lungenkrebs" zur Aufklärung bei Lungenkrebs gestartet. Im Interview erklärt Dr. Karl Matussek, Vice President Oncology, AstraZeneca, wie die Kampagne aufgebaut ist.
podcast_smartphone

Podcasts am Klinikum Bielefeld: „User hören nur, was sie wirklich interessiert!“

Podcasts sind längst keine Experimente von Medien- oder Technik-Nerds mehr. Das Klinikum Bielefeld hat mehrere Jahre Erfahrung in der Podcastproduktion und plant aktuell einen Podcast zum Thema „Klinikum Bielefeld als Arbeitgeber“.

Code of Conduct für Content Marketing: Hände weg von Schlupflöchern

Der Code of Conduct für Content Marketing soll den Markt für alle Parteien transparenter gestalten. Im Fokus steht vor allem die Kennzeichnung von Paid Media. Aber funktioniert das Geschäft mit dem Content dann überhaupt noch? Und sollte Pharma davon lieber die Finger lassen?

Customized Publishing: Von Experten-Roundtables, Kasuistiken und Qualität!

Customized Publishing beim Deutschen Ärzteverlag: Ein Angebot, das in den vergangenen Jahren stetig weiter ausgebaut wurde und immer größere Resonanz in der pharmazeutischen Industrie findet. Was genau steckt hinter diesem Buzzword? Welches Potenzial verspricht Customized Publishing?
W&H Imagekampagne Dr. S. Mart

Neue W&H-Imagekampagne feiert Zahnärzte als Helden

Um aus der Masse an Werbetreibenden herauszustechen, setzt Dentalspezialist W&H bei seiner neuen Kampagne auf Witz und Personalisierung.
Community Building für Tierärzte

Community Building: Portale für Tierärzte

2016 launchte vetproduction sein Tierarzt-Portal Vets Online. Das Ziel: der Aufbau einer Community und die Kooperation mit der Veterinärmedizin-Industrie.

Storytelling für Pharma: Ein Essay von Walter Bischof

Von Reisen, die inspirieren: Gastautor Walter Bischof, Media- und Kommunikationsexperte bei MW Office, gibt Tipps zum Thema Storytelling.
Screenshot aus dem War Room beim Relaunch der Unternehmenswebseite von Merck

Merck, Teil 4: Relaunch der Unternehmenswebseite

Wir sprachen mit dem Head of Digital Channels über Ablauf und Erkenntnisse beim Anpassen der Unternehmenswebseite an den neuen Merck-Markenkern.

Merck: Interview zur Markenkampagne #catchcurious

Teil 3 unserer Serie zum Relaunch von Merck: Wir sprachen mit Axel Löber über die Ziele und Hintergründe der externen Markenkampagne.

(Heraeus) Kulzer: So geht dentale Markenmodernisierung

Der hessische Dentalhersteller Kulzer gestaltet seinen Markenauftritt neu. Was bei solch einem Vorhaben wichtig ist – eine Analogie zum Alltag.

Meist gelesen

Whitepaper

Der Ergebnisband zur Leserbefragung des Deutschen Ärzteblatts zu den Stellenanzeigen für Kliniker als Whitepaper zum Download

So suchen Ärzte Jobs

zum kostenlosen Download!
Health Relations stellt Ihnen in diesem Whitepaper kreative Konzepte vor, wie Kliniken in Deutschland den Pflegenotstand meistern und welche Zukunftsvisionen die Digitalisierung der Pflege mit sich bringt.

Wie finde ich Pflegekräfte?

zum kostenlosen Download!
Healthcare-Recruiting in der Praxis: Das Whitepaper zum Download

Kreative Job-Anzeigen für Ärzte

zum kostenlosen Download!