SCHLAGWORTE: Corona-Krise
eDetailing: Der virtuelle Kontakt wird zur neuen Norm
eDetailing ist nicht neu, und doch erlangt dieses Tool durch die Covid-19-Pandemie einen neuen Stellenwert in der Außendienstkommunikation. Gehört der persönliche Kontakt mit dem Arzt der Vergangenheit an?
Außendienst: „Ärztinnen und Ärzte fragen gezielt nach eDetailing-Inhalten“
eDetailing kommt im Zuge der Corona-Pandemie eine immer stärkere Gewichtung zu. Wir haben Dr. Karl-Werner Leffers, Geschäftsführer UCB Pharma, gefragt, wie sein Unternehmen den Außendienst vorbereitet.
„Die Corona-Krise hat ein neues Wir-Gefühl erzeugt“
Mehr Zusammenhalt – weniger Eigenbezogenheit: Kann die Corona-Krise eine Chance für Kliniken sein? Dazu ist eine bewusste Reflexion nötig, sagt Dr. Iris Hauth, Ärztliche Direktorin des Alexianer St. Joseph-Krankenhauses Berlin-Weißensee.