Start Schlagworte Dentalbranche

SCHLAGWORTE: Dentalbranche

Start-ups in der Dentalbranche: Dentalheld und Zahnarzt-Helden

Derzeit sprießen Start-Ups wie Pilze aus dem Boden – in allen Branchen erobern junge Unternehmensgründer mit kreativen Ideen die Märkte. So auch in der Dentalbranche. Was braucht man, um erfolgreich zu sein? Wir stellen zwei gute Ideen vor.
Uwe Gösling, künftig verantwortlich für den Verkauf der zahnmedizinischen Medien der gesamten Verlagsgruppe Deutscher Ärzteverlag. ©EinBlick by Esther Baumann

Deutscher Ärzteverlag bündelt Dental-Angebot: Uwe Gösling im Interview

Der Deutsche Ärzteverlag bündelt den Verkauf seiner zahnmedizinischen Medien unter einer Leitung. Ein Gespräch mit Uwe Gösling über seine neue Funktion.

Dental-Kongress: Erfolgreicher Auftakt von FutureDent

Mehr als 80 zahnmedizinische Studenten und junge Zahnärzte besuchten im Oktober den neuen Dental-Kongress FutureDent in München.

Provokante Permadental-Kampagne: „Lachen ist unbezahlbar“

Patienten mit fehlenden Zähnen und zahnlose Patienten, schwarz-weiß in Szene gesetzt. Mit für die Dentalwelt ungewohnten Bildwelten wirbt Permadental ab Oktober 2018.
Co-Evolution Summit Health AGvideo

Mit Pioniergeist voran: die Co-Evolution der Health AG

Egal, ob in kleinem oder großem Rahmen – wenn man eine Veranstaltung der Health AG besucht, ist dort ein ganz besonderer Spirit zu spüren. Der Spirit der „Co-Evolution”. Was steckt dahinter?
Der VDDI-Vorstandsvorsitzende Mark Stephen Pace gibt einen Ausblick auf die IDS 2019

IDS 2019: VDDI-Vorstandsvorsitzender Mark Stephen Pace im Interview

Neuerungen und teils rasante Fortentwicklungen auf sehr vielen Gebieten der Zahnmedizin verspricht Mark Stephen Pace, Vorstandsvorsitzender des VDDI, den Besuchern der IDS 2019. Ein Ausblick auf die weltweit größte Dentalmesse und auf die Zahnarztpraxis von morgen.
Messestand Acteon id Berlin 2018

Wiederbelebung der id Berlin: Dentalmesse im Dicken B

Der diesjährige Reigen der Dentalfachmessen wurde am 14. April von den id Berlin eröffnet. Nach drei Jahren kehren die infotage dental zurück in die Hauptstadt und können trotz des eher mäßigen Besucheraufkommens bei einigen Ausstellern punkten.
W&H Imagekampagne Dr. S. Mart

Neue W&H-Imagekampagne feiert Zahnärzte als Helden

Um aus der Masse an Werbetreibenden herauszustechen, setzt Dentalspezialist W&H bei seiner neuen Kampagne auf Witz und Personalisierung.
Die Dentalbranche traf sich zum ersten Mal zur Dental Business Night.

Event-Premiere: Dental Business Night

Auf Einladung des Deutschen Ärzteverlags traf sich die Dentalbranche in der Frankfurter Botschaft zum Austausch in zwangloser Atmosphäre.

Diese digitalen Kanäle nutzen junge Zahnärzte

Zahnärzte unter 50 Jahren haben ein anderes Digitalverhalten als ältere – dies zeigt eine Studie des Healthcare-Marktforschungsinstituts EUMARA AG.

Meist gelesen