SCHLAGWORTE: Dentalhersteller
Provokante Permadental-Kampagne: „Lachen ist unbezahlbar“
Patienten mit fehlenden Zähnen und zahnlose Patienten, schwarz-weiß in Szene gesetzt. Mit für die Dentalwelt ungewohnten Bildwelten wirbt Permadental ab Oktober 2018.
Spendings im Bereich der Dental-Implantate 2018
Wie haben sich die Spendings im Bereich der Dental-Implantate im laufenden Jahr entwickelt, welche Berufsgruppen werden angesprochen, und welcher Hersteller macht am meisten Druck?
Neue W&H-Imagekampagne feiert Zahnärzte als Helden
Um aus der Masse an Werbetreibenden herauszustechen, setzt Dentalspezialist W&H bei seiner neuen Kampagne auf Witz und Personalisierung.
Dentaler Mittelstand: Was bewegt deutsche Familienunternehmen?
Trotz seiner enormen Bedeutung für die Dentalwirtschaft hat der deutsche Mittelstand mit immer mehr Stolpersteinen zu kämpfen. Eine Bestandsaufnahme.
(Heraeus) Kulzer: So geht dentale Markenmodernisierung
Der hessische Dentalhersteller Kulzer gestaltet seinen Markenauftritt neu. Was bei solch einem Vorhaben wichtig ist – eine Analogie zum Alltag.
Die neue Rolle des Außendienstes, Teil 2
Der dentale Außendienst steht vor neuen Herausforderungen und muss sich selbst neu definieren. Hier ist Teil 2 unserer Serie zur Rolle des Außendienstes.
Vom Verkäufer zum Berater – die neue Rolle des Außendienstes
Veränderte Bedürfnisse stellen den dentalen Außendienst vor neue Herausforderungen. Teil 1 unserer Serie zur Relevanz des Außendienstes in Zeiten von Onlineshops und Telemedizin.
IDS 2017: Das bietet die Messe den Dentalausstellern
Ende März 2017 ist es wieder so weit: Dann findet in Köln die Dentalmesse der Superlative statt. Health Relations zeigt, was sie für die Aussteller parat hält.
VITA Dental Newsreader: Etwas für Leser mit wenig Zeit und großem Wissensdurst
Zeit ist knapp: Der VITA Dental Newsreader bündelt sämtliche Meldungen der Dental-Branche.
VDDI: Dr. Rickert im Interview über die Trends der IDS 2017
Interview mit Dr. Rickert, VDDI-Vorsitzender zur 37. IDS. Er gibt interessante Einblicke zu Themen wie Digitalisierung, 3D-Druck, Materialienneuheiten und berichtet spannende historische Fakten.