Linkedin
Healthcare Marketing
Trends
Doc Insights
Who’s Who
Whitepaper
Suche
Aerzteverlag.de
Über uns
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Linkedin
Anmelden
Herzlich willkommen! Melden Sie sich an
Ihr Benutzername
Ihr Passwort
Forgot your password? Get help
Passwort-Wiederherstellung
Passwort zurücksetzen
Ihre E-Mail-Adresse
Ein Passwort wird Ihnen per Email zugeschickt.
2022 DAEV Health Relations Redesign
2022 DAEV Health Relations Redesign
Healthcare Marketing
Pharmafirmen kooperieren für mehr Awareness bei Seltenen Erkrankungen
Influencer Marketing bei MSD: „Wir gehen dorthin, wo die Community ist“
Engelhard Arzneimittel: Virtuelle Influencerin „Malive“ aktiviert Social-Media-Community
Dr. Marion Legler, Bayer, über KI & LLMs: „Was ist möglich,…
Klaudia Lepka, Alexion: „KI hat das Potenzial, die Jobanforderungen an MSL…
Trends
KI in der Pharmaindustrie: Haftung, Datenschutz und Marketingstrategien
Daniel Schaller, good healthcare group: „Es gilt, sich wirklich etwas zu…
Doctolib launcht Patientenmessenger
Partner Content
E-Mails, die Ärzte wirklich lesen wollen
Studie: Mehr DiGA kommen in die Versorgung
Doc Insights
Studie: Mit digitalen Inhalten überzeugt der Außendienst
Studie: Ärzten fehlt es an digitaler Gesundheitskompetenz
Inflation, Energiekrise und Co.: Das Einkommen von Ärztinnen und Ärzten 2023
Fortbildung: Live-Webinare stehen bei Ärztinnen und Ärzten hoch im Kurs
US-Studie: Ärzt:innen schätzen Kontakt mit Außendienst per Videocall
Who’s Who
Who’s who: Sabine Koken, Galapagos: „Wir sind alle Make it Happeners“
Andreas Kotte, cyperfection: „HCPs sind Menschen, die abgeholt werden müssen“
Anzeige
Roman Zynga, CEO Sanvartis: Fokus auf Customer Centricity
Christiane Lafrentz, WEFRA LIFE SOLUTIONS: „Ich will, dass ganzheitlich gedacht wird“
Who’s who Niklas Kurz, WEFRA LIFE: „Digital sollte regulärer Bestandteil im…
Whitepaper
Influencer Marketing in Healthcare
Künstliche Intelligenz & Pharma
Digitalisierung in Healthcare
New Work in Healthcare
Factsheet Onkologie
Uuuups ... Fehler 404
Es tut uns leid, die gesuchte Seite existiert nicht.
Gehen Sie zu
Startseite
Die neuesten Beiträge
KI in der Pharmaindustrie: Haftung, Datenschutz und Marketingstrategien
Miriam Mirza
am
18. März 2024
Daniel Schaller, good healthcare group: „Es gilt, sich wirklich etwas zu...
Silja Elfers
am
14. März 2024
Krisenkommunikation im Pharmamarketing
Miriam Mirza
am
13. März 2024
Doctolib launcht Patientenmessenger
Miriam Mirza
am
11. März 2024
Partner Content
E-Mails, die Ärzte wirklich lesen wollen
Silja Elfers
am
7. März 2024
Studie: Mehr DiGA kommen in die Versorgung
Miriam Mirza
am
5. März 2024