SCHLAGWORTE: Facebook
Klinikum Dortmund: Kreativ in Social Media unterwegs
Wie kann man sein Krankenhaus in den Social Media-Kanälen gut darstellen? Mit dieser Frage beschäftigt sich Marc Raschke, Leiter der Unternehmenskommunikation am Klinikum Dortmund immer wieder und findet kreative Antworten.
How to: Mehr Interaktion auf Facebook erreichen
Gesehen werden ist schön. Aber wer mit seinen Posts auf Facebook keine Interaktion erreicht, stirbt langfristig in Schönheit. Die gute Nachricht: Interaktion ist keine reine Glückssache, sondern strategisch steuerbar.
„Nicht mehr wegzudenken“: Dentaurum lebt Social Media
Kaum ein anderes Dental-Unternehmen ist so aktiv in Social Media wie Dentaurum. Hier informiert der Familienbetrieb über Produktneuheiten, gibt kreative Ideen rund um den Arbeitsplatz und erlaubt spannende Einblicke hinter die Kulissen. Ein Gespräch mit Tobias Grosse über die Marketing-Strategie in Social Media.
Weniger ist mehr: Social Check-up 2018 für Pharma
Weniger ist mehr: Ogilvy Healthworld und Pulsar analysieren in ihrem Social Check up 2018 das Social Media-Verhalten von 20 globalen Pharmaunternehmen. Wir fassen die Ergebnisse für Sie zusammen.
Neu: Facebook Creator will YouTube das Wasser abgraben
Facebook Creator eröffnet neue Möglichkeiten in der Video-Kreation, will Youtube das Wasser abgraben und Influencer für Facebook begeistern.
Die 5 wichtigsten Social-Media-Trends 2018
Was geht im neuen Jahr? Wir verraten es Ihnen: An diesen 5 Social-Media-Trends kommt 2018 kein Healthcare-Marketer vorbei.
Facebook Stories jetzt auch für Pages
Das Rollout von Facebook Stories für Pages hat begonnen. Ob dieser Schritt für Healthcare-Marketers relevant sein wird, ist noch ungewiss.
So geht dentales Facebook: Interview mit DENTSPLY Sirona
291.504 Facebook-Follower und kein Ende in Sicht: Andreas Blauig erklärt uns die Social-Media-Strategie von DENTSPLY Sirona und gibt Tipps für Einsteiger.
Facebook Live Audio fürs Recruiting
In wenigen Wochen werden alle User auf das neue Feature Facebook Live Audio Zugriff haben. Im Recruiting hat dieses Tool großes Potential.
Best Case: Die Facebook-Strategie von Dentsply Sirona
Seit dem Relaunch seiner Facebook-Seite erzielt Dentsply Sirona die höchsten Follower-Zahlen im Dental-Markt. Ein Best Case für Social-Media-Marketing.