Start Schlagworte Forschung

SCHLAGWORTE: Forschung

Boehringer Ingelheim nutzt KI in der Forschung und Entwicklung und auf das Pharmamarketing hat KI auch großes Einfluss.

„KI hat bei Boehringer Ingelheim einen großen Einfluss auf das Pharmamarketing“

Wie viele andere Pharmaunternehmen auch, muss sich Boehringer Ingelheim mit der Digitalisierung auseinandersetzen. Ein Weg dabei ist die Nutzung von KI, um die Forschung und Entwicklung voranzubringen und auch das Pharmamarketing wird dadurch beeinflusst, so Martin Beck, Leiter Humanpharma Deutschland.
Janssen_cilag macht Imagekampagne.

Janssen-Cilag: „Deshalb ist JA für uns mehr als nur ein Wort“

Mit der Kampagne "Ein JA kann" zeigt Janssen-Cilag, wie gutes Storytelling funktioniert. Wir haben Alicia Leuchs, Manager Communication & Public Affairs, Janssen-Cilag GmbH gefragt, was der Hintergrund der Kampagne ist.
Pharmariese Janssen engagiert sich für Disease Interception.

Gesundheitssystem von morgen: Janssen & Disease Interception

Krankheiten verhindern, bevor sie ausbrechen? Wir sprachen mit dem Pharmariesen Janssen über den Weg zur Disease Interception.

Medizin neu denken: Junge Ärzte „ticken“ für Forschung

Es ist Fakt: Die Ansprüche an das Leben haben sich verändert. Besonders die junge Generation der Ärzte läutet hier eine neue Bewegung ein.

Medizin 2025: Personalisierte Therapien

Technische Innovationen führen zu einer verlängerten Lebenserwartung der Menschen. Darauf stellen sich Ärzte und Pharmaunternehmen ein.

Meist gelesen

Whitepaper

Whitepaper Healthcare der Zukunft

Healthcare der Zukunft

zum kostenlosen Download!
Der Ergebnisband zur Leserbefragung des Deutschen Ärzteblatts zu den Stellenanzeigen für Kliniker als Whitepaper zum Download

So suchen Ärzte Jobs

zum kostenlosen Download!
Health Relations stellt Ihnen in diesem Whitepaper kreative Konzepte vor, wie Kliniken in Deutschland den Pflegenotstand meistern und welche Zukunftsvisionen die Digitalisierung der Pflege mit sich bringt.

Wie finde ich Pflegekräfte?

zum kostenlosen Download!