SCHLAGWORTE: Healthcare-Kommunikation
Who’s who: Dirk Poschenrieder, Managing Director von Havas Life Düsseldorf
Dirk Poschenrieder ist Managing Director von Havas Life. Sein Erfolgsrezept: Über den Tellerrand schauen und auch unbequeme Entscheidungen fällen.
COMPRIX CAMPUS: „Wir brauchen einen Thinktank für die Healthcare-Kommunikation.“
Von Healthcare-Influencern bis zum digitalen Außendienst – viele Marketingthemen beschäftigen die Healthcare-Branche. Und am 24. Mai den COMPRIX CAMPUS.
Startschuss für den COMPRIX 2019: Wissenswertes und News im Überblick
Startschuss für den COMPRIX 2019: Healthcare-Unternehmen und Agenturen können sich ab sofort bewerben. Wissenswertes und News rund um den 27. COMPRIX.
Das Who’s Who der Healthcare-Branche: Dr. Arno Wilhelm
Die Healthcare-Kompetenz der Jäger-Standorte Köln und Röckersbühl werden unter einer Holding zusammengefasst. Neuer Geschäftsführer: Dr. Arno Wilhelm.
Celebrity Marketing in Healthcare: Haben Promis mehr Potential als Influencer?
Jürgen Vogel wirbt für TePe-Interdentalbürsten: Ein Beispiel für erfolgreiches Celebrity Marketing in Healthcare. Henner Mamane glaubt: Da geht noch mehr!
Serie: Influencer. Warum in Zukunft auch in Healthcare nichts ohne sie geht
Influencer sind ein Trend, der alle Branchen umfasst, sagt Marlis Jahnke. Sie hat jetzt ein Buch veröffentlicht, in dem sie Spielregeln fürs Influencer Marketing fordert.
Die COMPRIX Gold Awards für kreative Healthcare-Kommunikation 2018 gehen an …
Beim COMPRIX 2018 im Kölner Tanzbrunnen am 25. Mai trafen sich zahlreiche Werber, Kreative und Marketing-Profis. Welche Agenturen und Unternehmen nahmen die höchste Auszeichnung für kreative Healthcare-Kommunikation mit nach Hause und wer sind die Abräumer des Abends?
COMPRIX 2018 – Nicht dabei und trotzdem mittendrin!
Spannung – Inspiration – Lichtgestalten! Morgen ist es endlich soweit. Das Geheimnis um die kreativste Healthcare-Kommunikation im deutschsprachigen Raum wird gelüftet. Im Kölner Tanzbrunnen werden am 25. Mai die Gewinner des COMPRIX 2018 ausgezeichnet. Sie können dabei sein - besuchen Sie uns bei Twitter und Facebook!
Healthcare-Influencer: Fluch oder Segen? Folge 2: Eileen Piskorz / fischerAppelt
Healthcare-Influencer: Trend oder nachhaltiges Brand-Marketing? Wir fragen nach, ob und wann ihr Einsatz Sinn macht. Folge 2: Eileen Piskorz/ fischerAppelt
Healthcare-Influencer: Fluch oder Segen? Folge 1: Samira Mousa
Healthcare-Influencer: Trend oder nachhaltiges Brand-Marketing? Wir beleuchten aus unterschiedlichen Perspektiven, wann ihr Einsatz Sinn macht.