Start Schlagworte Healthcare-Kommunikation

SCHLAGWORTE: Healthcare-Kommunikation

Who’s who: Dirk Poschenrieder, Managing Director von Havas Life Düsseldorf

Dirk Poschenrieder ist Managing Director von Havas Life. Sein Erfolgsrezept: Über den Tellerrand schauen und auch unbequeme Entscheidungen fällen.
Winfried Krenz, Beiratsmitglied und RX-Jurypräsident beim COMPRIX 2019 und Mitbegründer des COMPRIX CAMPUS. ©Thomas Bittera

COMPRIX CAMPUS: „Wir brauchen einen Thinktank für die Healthcare-Kommunikation.“

Von Healthcare-Influencern bis zum digitalen Außendienst – viele Marketingthemen beschäftigen die Healthcare-Branche. Und am 24. Mai den COMPRIX CAMPUS.

Startschuss für den COMPRIX 2019: Wissenswertes und News im Überblick

Startschuss für den COMPRIX 2019: Healthcare-Unternehmen und Agenturen können sich ab sofort bewerben. Wissenswertes und News rund um den 27. COMPRIX.

Das Who’s Who der Healthcare-Branche: Dr. Arno Wilhelm

Die Healthcare-Kompetenz der Jäger-Standorte Köln und Röckersbühl werden unter einer Holding zusammengefasst. Neuer Geschäftsführer: Dr. Arno Wilhelm.
Celebrity Marketing eignet sich auch für die Healthcare-Branche

Celebrity Marketing in Healthcare: Haben Promis mehr Potential als Influencer?

Jürgen Vogel wirbt für TePe-Interdentalbürsten: Ein Beispiel für erfolgreiches Celebrity Marketing in Healthcare. Henner Mamane glaubt: Da geht noch mehr!

Serie: Influencer. Warum in Zukunft auch in Healthcare nichts ohne sie geht

Influencer sind ein Trend, der alle Branchen umfasst, sagt Marlis Jahnke. Sie hat jetzt ein Buch veröffentlicht, in dem sie Spielregeln fürs Influencer Marketing fordert.
Der COMPRIX 2018 im Kölner Tanzbrunnen

Die COMPRIX Gold Awards für kreative Healthcare-Kommunikation 2018 gehen an …

Beim COMPRIX 2018 im Kölner Tanzbrunnen am 25. Mai trafen sich zahlreiche Werber, Kreative und Marketing-Profis. Welche Agenturen und Unternehmen nahmen die höchste Auszeichnung für kreative Healthcare-Kommunikation mit nach Hause und wer sind die Abräumer des Abends?
Die COMPRIX Preisverleihung 2020 findet in Köln im Tanzbrunnen statt. © KölnKongress

COMPRIX 2018 – Nicht dabei und trotzdem mittendrin!

Spannung – Inspiration – Lichtgestalten! Morgen ist es endlich soweit. Das Geheimnis um die kreativste Healthcare-Kommunikation im deutschsprachigen Raum wird gelüftet. Im Kölner Tanzbrunnen werden am 25. Mai die Gewinner des COMPRIX 2018 ausgezeichnet. Sie können dabei sein - besuchen Sie uns bei Twitter und Facebook!

Healthcare-Influencer: Fluch oder Segen? Folge 2: Eileen Piskorz / fischerAppelt

Healthcare-Influencer: Trend oder nachhaltiges Brand-Marketing? Wir fragen nach, ob und wann ihr Einsatz Sinn macht. Folge 2: Eileen Piskorz/ fischerAppelt
Healthcare-Influencer Samira Mousa

Healthcare-Influencer: Fluch oder Segen? Folge 1: Samira Mousa

Healthcare-Influencer: Trend oder nachhaltiges Brand-Marketing? Wir beleuchten aus unterschiedlichen Perspektiven, wann ihr Einsatz Sinn macht.

Meist gelesen

Deutscher Ärzteverlag

COMPRIX

Whitepaper

Daten Pharma

Daten

zum kostenlosen Download!
Whitepaper Künstliche Intelligenz, Augmented Reality, Virtual Reality

KI, Augmented & Virtual Reality

zum kostenlosen Download!
DiGA Digitale Gesundheitsanwendungen

DiGA – Digitale Gesundheitsanwendungen

zum kostenlosen Download!

 

 

 

Daten Pharma

WHITEPAPER: Daten

Daten helfen, das Nutzerverhalten auszuwerten und die Patient Journey zu verbessern. Beispiele, wie dies Pharmaunternehmen bereits gelingt und welche Möglichkeiten modernes Datenmanagement bietet, haben wir in diesem Whitepaper für Sie zusammengestellt.

-> Zum Whitepaper-Download