SCHLAGWORTE: Healthcare-Kommunikation
Kreativawards Pharma & Healthcare 2018
Hier finden Sie die wichtigsten Preise und Fristen auf einen Blick. Jetzt anmelden!
Halloween: Zombie-Jagd mit der pronova BKK
Am 31. Oktober ist Halloween – ein Anlasstag, der großes Potential für die Awareness-Kommunikation von Pharma-Unternehmen verspricht.
Charité – erste Stabsstelle für Digitale Transformation
Die Charité hat als erstes Universitätsklinikum Deutschlands die Stabsstelle "Digitale Transformation" eingerichtet.
COMPRIX 2017: Das sind die Gewinner
Wenn kreative Healthcare-Kommunikation in Deutschland ausgezeichnet wird, ist wieder COMPRIX! Das waren die Abräumer des Abends.
Kliniken: So verbessern Sie Ihre Unternehmenskultur
Vielfalt, Transparenz, Teilhabe und eine konstruktive Kommunikation – diese Schlagworte schreibt sich jede Klinik gerne auf die Fahnen. Doch wie sieht es in der Praxis aus?
Humor in der Pharma-Kommunikation? Fehlanzeige
"... und dann macht man eben wieder eine Broschüre." Im Interview mit Kampagnen-Profi Jonas Villmow über Hemmnisse und Lösungen.
Healthcare: Wichtige Kreativawards 2017
Kreativawards im Bereich Pharma & Healthcare: Kompakt haben wir die wichtigsten Preise und ihre Teilnahmebedingungen für Sie zusammengefasst.
Kommunikation mit Emotion. 3 Säulen für den erfolgreichen Ärzte-Dialog
Entscheidungen sind das Ergebnis vielschichtiger Prozesse. Emotionen und Empathie spielen eine wichtige Rolle. Auch in der Kommunikation mit Ärzten.
Dentaler sprechen LOHAS an: Nachhaltigkeit als Marketingthema
Mit neuen Produkten adressieren Dentalhersteller gesundheitsbewusste Patienten. Unilever bringt in Deutschland die Zahnpasta "Zendium" auf den Markt.
Digitale Medizin: Diese 6 Healthcare-Start-ups zeigen wie’s geht
Digitale Medizin 4.0: Healthcare-Start-ups wie ARYA, Caterna, OneLife, Patientus, Preventicus und mysugr entwickeln passgenaue Anwendungen.