Start Schlagworte Healthcare

SCHLAGWORTE: Healthcare

Christoph_Damanik_Havas_Life_1

„Erst das Herz gewinnen und dann den Verstand begeistern“ – was Pharma von...

Christoph Damanik ist neuer Creative Director bei Havas Life. Seine Mission: Pharma-Werbung aus der Schublade "sachlich & uninspiriert" zu holen. Der FMCG-erfahrene Kreativchef sagt, dazu braucht man neue, schlaue und mutige Lösungen.
Herz Liken Social Media

COMPRIX 2019: „Apps und Social Media haben enorm an Bedeutung gewonnen“

COMPRIX-Digital-Jurypräsident Markus Hanauer und Jurymitglied Marek Hetmann sprechen im Interview über digitale Trends – von KI bis Augmented Reality.
Dirk Poschenrieder Havas Life über den Pharma-Ausblick 2019

Digitales Marketing: „Pharma bleibt im Experimentierstadium“

Die Prozesse und die Organisation der meisten Pharmakonzerne sind nicht auf Digitales Marketing im Jahre 2018 ausgerichtet. Das sagt Dirk Poschenrieder, Managing Director von Havas Life Düsseldorf, im Interview mit Health Relations.
Chef Chefin Führungskraft werden Job gesucht

YEH Mentoring: Karriereplanung und Persönlichkeitsentwicklung

In der zweiten Runde des YEH-Mentoring-Programms engagieren sich unter anderem Roman Blaser, Vorstandsvorsitzender a.D., Allianz und Marc Nikolas Marquardt, HR-Direktor Amgen. Im Interview beschreiben...

Influencer-Marketing: 5 Punkte, die Sie im Vertrag beachten sollten

Influencer-Marketing steht hoch im Kurs. Aber es gibt Spielregeln, die Influencer und Unternehmen kennen müssen. Nur mit einem Vertrag sind Sie als Pharmaunternehmen abgesichert.

LA-MED Facharzt-Studie 2018: Diese Zeitschriften lesen Fachärzte

Welche Ärzte welche Fachzeitschriften lesen, zeigt die heute erschienene Facharzt-Studie der LA-MED. Ein zentrales Ergebnis: Das Deutsche Ärzteblatt wird von rund 67 Prozent aller Kliniker gelesen.

Kreativawards Pharma & Healthcare 2018

Hier finden Sie die wichtigsten Preise und Fristen auf einen Blick. Jetzt anmelden!

Digitale Revolution überall? Auswirkungen der Digitalisierung auf unsere (Gesundheits-)Kultur

Digitale Transformation bedeutet mehr als nur Technologie. Sie betrifft uns als Gesellschaft – und eröffnet zentrale Handlungsfelder im Gesundheitswesen.

Marketing Automation: Wie Pharma Digitalisierung nutzen kann

Wenn bestimmte Berufsgruppen verhaltensbasierte Anzeigen gezeigt bekommen, dann heißt das „Marketing Automation“. Ein Fachmann erklärt, wie‘s geht.

YEH beim Deutschen Ärzteverlag: Digitale Transformation in Gesundheitsunternehmen

Die digitale Transformation wird aktuell durch alle Gassen gepeitscht. Doch was steckt eigentlich dahinter? Das diskutierte das Netzwerk YEH in Köln.

Meist gelesen

Whitepaper

Der Ergebnisband zur Leserbefragung des Deutschen Ärzteblatts zu den Stellenanzeigen für Kliniker als Whitepaper zum Download

So suchen Ärzte Jobs

zum kostenlosen Download!
Health Relations stellt Ihnen in diesem Whitepaper kreative Konzepte vor, wie Kliniken in Deutschland den Pflegenotstand meistern und welche Zukunftsvisionen die Digitalisierung der Pflege mit sich bringt.

Wie finde ich Pflegekräfte?

zum kostenlosen Download!
Healthcare-Recruiting in der Praxis: Das Whitepaper zum Download

Kreative Job-Anzeigen für Ärzte

zum kostenlosen Download!

Health Relations-Umfrage

Liebe Leserin, lieber Leser,

wie gefällt Ihnen das Angebot unseres Online-Portals? Damit Sie auf Health Relations künftig genau das lesen, was Sie interessiert, möchten wir gern von Ihnen wissen, was Sie hier vermissen. Was ist gut? Was muss besser werden?

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit (maximal 3 Minuten, versprochen!), um die kurze Online-Umfrage zu beantworten. Ihre Angaben werden anonym ausgewertet.

-> Jetzt an Umfrage teilnehmen

Herzlichen Dank!
Ihre Health Relations-Redaktion