SCHLAGWORTE: IDS
Dentsply Sirona: „Das Customer Engagement auf Social Media freut uns besonders“
Welche Bedeutung das Großevent Dentsply Sirona World für die Vermarktung hat und wie die Launchkampagne zum neuen Intraoralscanner verlief, verrät Holger Emmert, Vice President Digital Platforms & Marketing, im Interview.
Stanley M. Bergman von Henry Schein: „Bessere Mundgesundheit, bessere Lebensqualität“
Die Dentalindustrie muss über die Zukunft der Branche entscheiden. Dabei muss sie auch bereit sein, schmerzhafte Einschnitte vorzunehmen, sagt Bruce Lieberthal, Chief Innovation Officer (CIO) bei Henry Schein. CEO Stanley M. Bergman spricht von einem "Paradigmenwechsel im Gesundheitssystem".
IDS: Deutscher Ärzteverlag zeigt crossmediales Portfolio
Gemeinsam mit seiner Tochter teamwork media bietet der Deutsche Ärzteverlag auf der diesjährigen IDS einen Einblick in seine crossmediale Produktlandschaft.
So geht dentales Facebook: Interview mit DENTSPLY Sirona
291.504 Facebook-Follower und kein Ende in Sicht: Andreas Blauig erklärt uns die Social-Media-Strategie von DENTSPLY Sirona und gibt Tipps für Einsteiger.
(Heraeus) Kulzer: So geht dentale Markenmodernisierung
Der hessische Dentalhersteller Kulzer gestaltet seinen Markenauftritt neu. Was bei solch einem Vorhaben wichtig ist – eine Analogie zum Alltag.
Deutscher Ärzteverlag: IDS-Stand in neuem Corporate Design eröffnet
Die IDS 2017 ist eröffnet, und mit ihr der Stand des Deutschen Ärzteverlags. Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche gemeinsame Woche!
Ahoi! BEGO chartert zur IDS ein Schiff für den Dentalnachwuchs
Der Bremer Dentalspezialist BEGO bereist mit dem "International Youth Boat" die Weltmesse IDS in Köln – extra für den Dentalnachwuchs.
Diese 10 Give-aways empfehlen wir für die IDS 2017
Welche Werbegeschenke begeistern Besucher am IDS-Messestand und transportieren Ihre Markenbotschaft? Teil 2 unserer Serie mit den besten Give-aways.
Dentalmarketing: Wie Bewegtbild Aufwind für die Kommunikation schaffen kann
Mit der steigenden Online-Nutzung entstehen für die Industrie neue Ansätze. Film gewinnt dabei an Bedeutung und entwickelt sich zum emotionalsten Medium mit dem größten Potential für Viralität.
VDDI: Dr. Rickert im Interview über die Trends der IDS 2017
Interview mit Dr. Rickert, VDDI-Vorsitzender zur 37. IDS. Er gibt interessante Einblicke zu Themen wie Digitalisierung, 3D-Druck, Materialienneuheiten und berichtet spannende historische Fakten.