Start Schlagworte Janssen Deutschland

SCHLAGWORTE: Janssen Deutschland

Case Study: Janssens COMPRIX-Kampagne „Tremfya Morning Show“ für Fachkreise

Anlässlich des virtuellen Kongresses der Deutschen Dermatologischen Gesellschaft hat Janssen-Cilag mit der Agentur expopartner die produktassoziierte Online-Rx-Frühstücksshow "Tremfya Morning Show"entwickelt. Dafür gab es eine Auszeichnung beim COMPRIX.

Die Janssen-Formel: Digitale Kommunikation, Vernetzung und 24/7-Service

"Die Digitalisierung verändert die Art und Weise, wie wir als Unternehmen arbeiten und kommunizieren. Sie fordert uns heraus, bestehende Strukturen und Prozesse aufzubrechen und neu zu denken", sagt Dr. Klaus Weber, Director Business Excellence und Mitglied der Geschäftsleitung von Janssen Deutschland. Uns hat er verraten, was das für Pharma bedeutet.

Meist gelesen

DÄV & Partner

Whitepaper

DiGA Digitale Gesundheitsanwendungen

DiGA – Digitale Gesundheitsanwendungen

zum kostenlosen Download!
Außendienst

Außendienst

zum kostenlosen Download!
Podcasts im Pharma-Marketing

Podcasts im Pharma-Marketing

zum kostenlosen Download!