Start Schlagworte Kampagne

SCHLAGWORTE: Kampagne

Provokante Permadental-Kampagne: „Lachen ist unbezahlbar“

Patienten mit fehlenden Zähnen und zahnlose Patienten, schwarz-weiß in Szene gesetzt. Mit für die Dentalwelt ungewohnten Bildwelten wirbt Permadental ab Oktober 2018.
Dentsply Sirona bewirbt den Teneo mit einem Rennfahrervideo

Kampagne: Dentsply Sirona schickt Teneo ins Rennen

Mit einer multimedialen B-to-B-Kampagne bewirbt Dentsply Sirona die Behandlungseinheit Teneo. Und schlägt dabei den Bogen zu einem Rennfahrer, einer Pianistin und einem Hotelier.
Die Praxissoftware CHARLY von solutio wird durch einen Imagefilm beworben.

solutio GmbH punktet mit kreativem Imagefilm für Praxissoftware CHARLY

Solutio betreibt erfolgreiches Storytelling mit seinem Imagefilm für die Zahnarztpraxissoftware CHARLY – mit animierter Typographie und emotionalen Botschaften.

COMPRIX-Interview: Christoph Bohlender von Serviceplan

Die Serviceplan-Gruppe räumte beim diesjährigen COMPRIX satte neun Preise ab. Wir sprachen mit Christoph Bohlender, Creative Director bei Serviceplan Health & Life, über zwei der Kampagnen.

Die DG PARO klärt über Parodontitis auf – multimedial

Die Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DG PARO) hat zum Europäischen Tag der Parodontologie eine Plakataktion durchgeführt – und bietet flankierende digitale Tools an.
W&H Imagekampagne Dr. S. Mart

Neue W&H-Imagekampagne feiert Zahnärzte als Helden

Um aus der Masse an Werbetreibenden herauszustechen, setzt Dentalspezialist W&H bei seiner neuen Kampagne auf Witz und Personalisierung.

Kreativawards Pharma & Healthcare 2018

Hier finden Sie die wichtigsten Preise und Fristen auf einen Blick. Jetzt anmelden!
Der Mitarbeiter als Mrakenbotschafter

„Besser für alle“: Der Mitarbeiter als Markenbotschafter

"Besser für alle" heißt die bundesweite Recruiting-Kampagne der Johanniter-Unfall-Hilfe. Stars sind die eigenen Mitarbeiter – als Markenbotschafter.
So muss Dentalwerbung aussehen: Johnny Rotten wirbt für happybrush

Dentalwerbung: Johnny Rotten und die „happybrush“

Das Start-up mit der recyclebaren Schallzahnbürste hat den ehemaligen Sex-Pistols-Frontmann für seine Kampagne engagiert. Warum?
Körperstolz von BVmed: Storytelling für MedTech

Storytelling für MedTech: „Körperstolz“ von BVMed

Wie lässt man MedTech anschaulich werden? Indem man sich nicht auf das Produkt, sondern auf seine Wirkung konzentriert. Storytelling für MedTech.

Meist gelesen