Start Schlagworte Kampagne

SCHLAGWORTE: Kampagne

AstraZeneca klärt über Lungenkrebs auf

AstraZeneca Deutschland hat die Patientenkampagne "Teste Deinen Lungenkrebs" zur Aufklärung bei Lungenkrebs gestartet. Im Interview erklärt Dr. Karl Matussek, Vice President Oncology, AstraZeneca, wie die Kampagne aufgebaut ist.
Gut informierte Tierhalter werden zu Helden für ihre tierischen Lieblinge. © MSD Tiergesundheit

MSD Tiergesundheit macht aus Tierärzten Helden

"Helden für Lieblinge" ist das Motto einer emotionalen Kampagne von MSD Tiergesundheit. Damit unterstützt das Unternehmen Tierärzte in der Beratung über einen besseren Schutz vor Parasiten und sorgt für mehr Aufmerksamkeit in den Sozialen Medien.
Holger Emmer Dentsply Sirona

Dentsply Sirona: „Das Customer Engagement auf Social Media freut uns besonders“

Welche Bedeutung das Großevent Dentsply Sirona World für die Vermarktung hat und wie die Launchkampagne zum neuen Intraoralscanner verlief, verrät Holger Emmert, Vice President Digital Platforms & Marketing, im Interview.

AstraZeneca: Der Turbohaler als Begleiter durch das Jahr

Mit einer Multichannelkampagne setzt das Pharmaunternehmen AstraZeneca den Turbohaler in humorvoll und spielerisch in Szene und macht aus dem Inhaler einen Freund und Helfer in allen Lebenslagen.
Influencer-Marketing ist auch für die Pharmabranche interessant.

Influencer-Marketing in Pharma: „Menschen glauben lieber Erfahrungsberichten“

Nach welchen Kriterien sollte ein Pharmaunternehmen Influencer auswählen? Wie lässt sich die Effektivität von Influencer-Marketing messen? Social-Media-Experte Bojan Radoja von pressrelations gibt im Interview mit Health Relations Antworten auf die wichtigsten Fragen.
Janssen_cilag macht Imagekampagne.

Janssen-Cilag: „Deshalb ist JA für uns mehr als nur ein Wort“

Mit der Kampagne "Ein JA kann" zeigt Janssen-Cilag, wie gutes Storytelling funktioniert. Wir haben Alicia Leuchs, Manager Communication & Public Affairs, Janssen-Cilag GmbH gefragt, was der Hintergrund der Kampagne ist.

Biogen: Erfolgreiche digitale Angebote brauchen echten Nutzen

Das Pharmaunternehmen Biogen schafft digitale Angebote für Patienten und Ärzte mit echtem Mehrwert. Patienten helfen sie beim Umgang mit ihrer Krankheit und Ärzte erhalten schnell und Zugang zu wissenschaftlich fundierten Infomationen.
video

Kampagne zum Impfschutz: „Kommunikation ist der Schlüssel“

Mit der gemeinsamen Kampagne "Ich bin geimpft. Und Sie? Lassen Sie uns reden!" machen sich der Deutsche Ärzteverlag, Dr. med. Eckart von Hirschhausen und Prof. Dr. Cornelia Betsch für einen besseren Impfschutz stark.
Jerome Boateng macht für DKMS Kampagne für Kampf gegen Blutkrebs

Jérôme Boateng macht starke Kampagne für DKMS

Fußballstar Jérôme Boateng hat eine eigene Kampagne gestartet, um auf den Kampf gegen Blutkrebs aufmerksam zu machen. In Kooperation mit der DKMS ist dabei eine exklusive Limited Edition des Stammzellspender-Registrierungssets und eine bildstarke Kampagne herausgekommen.

Provokante Permadental-Kampagne: „Lachen ist unbezahlbar“

Patienten mit fehlenden Zähnen und zahnlose Patienten, schwarz-weiß in Szene gesetzt. Mit für die Dentalwelt ungewohnten Bildwelten wirbt Permadental ab Oktober 2018.

Meist gelesen

Whitepaper

Der Ergebnisband zur Leserbefragung des Deutschen Ärzteblatts zu den Stellenanzeigen für Kliniker als Whitepaper zum Download

So suchen Ärzte Jobs

zum kostenlosen Download!
Health Relations stellt Ihnen in diesem Whitepaper kreative Konzepte vor, wie Kliniken in Deutschland den Pflegenotstand meistern und welche Zukunftsvisionen die Digitalisierung der Pflege mit sich bringt.

Wie finde ich Pflegekräfte?

zum kostenlosen Download!
Healthcare-Recruiting in der Praxis: Das Whitepaper zum Download

Kreative Job-Anzeigen für Ärzte

zum kostenlosen Download!