Start Schlagworte Kreativwettbewerb

SCHLAGWORTE: Kreativwettbewerb

thomas_bruchhäuser_movendi

COMPRIX MEDIAL: Preisverleihung auf digitales Publikum zugeschnitten

Mit einer digitalen Live-Show und begleitenden COMPRIX-Partys in ganz Deutschland soll am 10. September die diesjährige COMPRIX-Season in die alljährliche Preisverleihung münden. Der 2. COMPRIX MEDIAL setzt auf das interaktive Erfolgskonzept aus dem Vorjahr, bringt aber auch viel Neues.
„Es gab viele herausragende Arbeiten, denen es gelungen ist, durch neue kreative Wege Botschaften emotionalisierend und einprägsam zu transportieren.“, sagt OTC-Jurymitglied Dr. Christoph Sandmann, Leiter Brandmanagement bei Heel. © H. Georg

COMPRIX: „OTC-Kampagnen brauchen Funktionalität und Kreativität“

Corona war ein Brennglas für viele Veränderungen im Pharmamarketing. Auch bei den COMPRIX-Einreichungen sind die Pandemie-Auswirkungen zu spüren. Was sich im OTC-Bereich getan hat und was Kreativität in dieser Kategorie bedeutet, verrät Jurymitglied Dr. Christoph Sandmann.
Jedes Jahr wird der BIG AWARD verliehen, die Auszeichnung für kreative Stellenanzeigen im Deutschen Ärzteblatt.

Neu beim BIG AWARD: Auch Ärzte beurteilen kreative Stellenanzeigen

Der BIG AWARD läutet die nächste Runde ein. Kliniken und Agenturen können ihre ärztlichen Stellenanzeigen noch bis Ende Januar für den Kreativ-Wettbewerb einreichen. In diesem Jahr geben erstmals auch Ärzte ihr Urteil ab.

Meist gelesen

DÄV & Partner

Whitepaper

DiGA Digitale Gesundheitsanwendungen

DiGA – Digitale Gesundheitsanwendungen

zum kostenlosen Download!
Außendienst

Außendienst

zum kostenlosen Download!
Podcasts im Pharma-Marketing

Podcasts im Pharma-Marketing

zum kostenlosen Download!