SCHLAGWORTE: Lilly
Lilly: Wie virtuelles Recruiting und Onboarding menschlich werden
Lilly will das menschlichste Unternehmen im Pharmabereich werden. Ein Leitbild, das sich im Recruiting und Onboarding des Bad Homburger Unternehmens wiederfindet. Vertrauen, Atmosphäre und eine gute (Fehler)Kultur in Video-Interviews gehören dazu.
Stefan Bauer, Lilly: „Es gibt Indizes für Glück oder Lebensqualität. Nicht für Gesundheit.“
Wie können wir unser Gesundheitswesen transformieren? Was sind geeignete Messinstrumente? Darüber und warum glückliche Mitarbeiter so wichtig in dem Prozess sind, haben wir mit Stefan Bauer, Leiter Transformation und Strategie (DACH) bei Lilly Deutschland gesprochen.
Diese Podcasts sollten Pharmamarketer kennen
Podcasts sind auf dem Vormarsch. Auch immer mehr Unternehmen aus der Pharmabranche entdecken das Format als gutes Marketinginstrument. Diese sechs Pharmafirmen machen es vor und betreiben spannende Podcasts.
Netzwerken: Osteoporose-Initiative von Lilly Deutschland
Mit der Initiative "Fraktur – tu was" engagiert sich Lilly dafür, strategische Netzwerke in der Osteoporose-Versorgung zu stärken und weiterzuentwickeln. Wir stellen die Kampagne vor.