Start Schlagworte Newsletter

SCHLAGWORTE: Newsletter

Newsletter

Pharma Spendings: Newsletter wachsen im 1. Quartal 2022 weiter

Das Unternehmen FaktenSchmied wertet in regelmäßigen Abständen die Spendings der Pharmabranche in Sachen Werbung aus. Ein Ergebnis ist, dass der Markt bei Newslettern in den letzten Jahren immer größer geworden ist.
„Plattformen, die von der Industrie selbst aufgebaut werden, funktionieren – unserer Erfahrung nach – nicht so gut wie die Ansprache über externe Partner“, sagt Fabian Bayer, 3rd Party Channel Manager bei Lilly Deutschland. Das Pharmaunternehmen setzt daher verstärkt auf digitale Arztplattformen als wichtigen Bestandteil der Marketingstrategie. © Privat

Lilly: „Arztplattformen stehen bei uns aktuell im Fokus“

Für Lilly sind digitale Arztplattformen zu einem wesentlichen Bestandteil der Marketingstrategie geworden. Welche Formate Erfolg versprechen und wie sich das Pharmaunternehmen einer orchestrierten Customer-Journey annähert, verrät Fabian Bayer, 3rd Party Channel Manager bei Lilly Deutschland.

aerzteblatt.de: Industrieinformationen für Ärzte jetzt auch online

aerzteblatt.de zählt zu den wichtigsten Gesundheitswebsites und ist vor allem Informationsquelle für Mediziner. Seit November bietet das Online-Portal neue Möglichkeiten für Pharmaunternehmen. Unter der Rubrik „Industrieinformationen“ sind ab sofort auch Sonderpublikationen, z. B. zu medizinischen Studien oder Expertenrunden, zu finden.
Facharztnewsletter im Deutschen Ärzteblatt

Deutsches Ärzteblatt baut beliebte Facharzt-Newsletter aus

Das Online-Portal des Deutschen Ärzteblatts richtet sich jetzt stärker auch an Fachärzte und hat damit Erfolg. Rund 46.000 neue Abonnenten in neun Monaten erzielte aerzteblatt.de mit seinen Facharzt-Newslettern.

Fachmedien für Zahnärzte: Kompendium liefert Überblick

Dentale Fachmedien: Das Kompendium "VIA-MEDIA 2019" hat rund 200 Online- und Print-Titel mit den wichtigsten Eckdaten zusammengestellt. Eine Hilfe für Marketing-Spezialiste und Media-Entscheider.

Diese digitalen Kanäle nutzen junge Zahnärzte

Zahnärzte unter 50 Jahren haben ein anderes Digitalverhalten als ältere – dies zeigt eine Studie des Healthcare-Marktforschungsinstituts EUMARA AG.

Sie haben Post! E-Mail-Marketing zur effektiven Ansprache von Zahnärzten nutzen

E-Mail-Marketing ist nicht länger relevant? Sie irren sich. Gut gemachte Newsletter zeigen durch eine hohe Conversion Rate, dass sie erfolgreich sind.

Autsch! Die 10 häufigsten Fehler im Newsletter-Marketing

Newsletter sind ein effizientes Tool im Rahmen des strategischen Marketings: 10 Fehler, die Sie besser vermeiden sollten.

Meist gelesen

Deutscher Ärzteverlag

COMPRIX

Whitepaper

Daten Pharma

Daten

zum kostenlosen Download!
Whitepaper Künstliche Intelligenz, Augmented Reality, Virtual Reality

KI, Augmented & Virtual Reality

zum kostenlosen Download!
DiGA Digitale Gesundheitsanwendungen

DiGA – Digitale Gesundheitsanwendungen

zum kostenlosen Download!