Start Schlagworte OTC

SCHLAGWORTE: OTC

„Es gab viele herausragende Arbeiten, denen es gelungen ist, durch neue kreative Wege Botschaften emotionalisierend und einprägsam zu transportieren.“, sagt OTC-Jurymitglied Dr. Christoph Sandmann, Leiter Brandmanagement bei Heel. © H. Georg

COMPRIX: „OTC-Kampagnen brauchen Funktionalität und Kreativität“

Corona war ein Brennglas für viele Veränderungen im Pharmamarketing. Auch bei den COMPRIX-Einreichungen sind die Pandemie-Auswirkungen zu spüren. Was sich im OTC-Bereich getan hat und was Kreativität in dieser Kategorie bedeutet, verrät Jurymitglied Dr. Christoph Sandmann.

Who’s who: Christoph Witte, Geschäftsführer bei Pink Carrots

"Man muss heute als Agentur mehr denn je seine Hausaufgaben machen", sagt Christoph Witte. Wir haben den Pink Carrots-Geschäftsführer gefragt, welche Aufgaben das genau sind und wo er sich und seine Agentur auch in Zukunft auf dem Markt positionieren möchte.

Das Who’s Who der Healthcare-Branche: Wörwag Pharma Marketing-Direktor Guido Popp

Wörwag Pharma hat einen neuen Marketing-Direktor: Seit Anfang des Jahres verantwortet Guido Popp das gesamte globale Marketing-Geschäft.

OTC-Produkte: Vor dem Kauf kommt die Recherche

Einer Studie zufolge informieren sich Konsumenten immer stärker über OTC-Medikamente – vor dem Gang in die Apotheke.

Biebl: „Die Zukunft der digitalen Healthcare-Kommunikation gehört den Plattformen“

Im Interview berichtet LA-Med-Vorstand Andrea Biebl über ihre neuen Aufgaben und ihre Ansichten zur Healthcare-Kommunikation im digitalen Wandel.

Lernen, teilen, partizipieren. Ärztebindung durch Engagement und Community-Strukturen

Im wettbewerbsintensiven OTC-Pharmamarkt wird strategische Markenführung immer wichtiger. Ärzte spielen für den Absatz von OTC-Präparaten eine wichtige Rolle.

Meist gelesen

DÄV & Partner

Whitepaper

DiGA Digitale Gesundheitsanwendungen

DiGA – Digitale Gesundheitsanwendungen

zum kostenlosen Download!
Außendienst

Außendienst

zum kostenlosen Download!
Podcasts im Pharma-Marketing

Podcasts im Pharma-Marketing

zum kostenlosen Download!