SCHLAGWORTE: Patienten
Pinfluencer: Wie erfolgsversprechend sind Patienten-Influencer im Marketing?
Beim Influencer-Marketing sollten Pharmaunternehmen weniger auf bekannte Influencer, sondern mehr auf Mikro- und Nano-Influencer aus der Mitte der Patienten-Community setzen, um die Zielgruppe anzusprechen.
5 Gründe, warum Krankenhäuser in Zukunft von Chatbots profitieren
In Krankenhäusern sind sie derzeit noch kein Thema, aber Chatbots halten gerade Einzug in viele andere Branchen. Das Gesundheitswesen wird bald folgen. Health Relations nennt Ihnen fünf Gründe, warum Chatbots auch für Krankenhäuser interessant sein werden.
Digitale Medizin: Diese 6 Healthcare-Start-ups zeigen wie’s geht
Digitale Medizin 4.0: Healthcare-Start-ups wie ARYA, Caterna, OneLife, Patientus, Preventicus und mysugr entwickeln passgenaue Anwendungen.
Hervorragender Ruf deutscher Ärzte lockt Patienten aus dem Ausland
Medizintourismus auf dem Vormarsch: Die Zahl der Auslands-Patienten, die zur Behandlung nach Deutschland reisen, hat sich verdoppelt.
Self-Tracking: Ärzte und Versicherungen erwarten hohes Potenzial
Self-Tracking liegt im Trend: Immer mehr Menschen kaufen und nutzen die Geräte, die persönliche Gesundheitsdaten erfassen und gegebenenfalls auch weitergeben.