SCHLAGWORTE: Print
Print ist tot? Es lebe das Kundenmagazin!
Print bleibt fester Bestandteil in der Markenkommunikation – zumindest bei Siemens Healthineers. Das Interview zum Kundenmagazin inside:health.
On- meets Offline: Das Kundenmagazin
Print ist tot? Mitnichten. Auch Healthcare Marketers mögen nicht ganz auf das gute alte Kundenmagazin verzichten. Aus gutem Grund.
LA-MED 2017: Deutsches Ärzteblatt weiter auf Platz 1
Das Deutsche Ärzteblatt verteidigt auch in diesem Jahr wieder den ersten Platz in der aktuellen API-Studie der Arbeitsgemeinschaft LA-MED.
5 Tipps für Rx-Werbung, die beim Arzt gut ankommt
Welche Kriterien muss gute Rx-Werbung für Ärzte erfüllen? Eine Umfrage belegt: Neben Seriosität ist der kreative Ansatz gefragt.
Novartis startet in TV, Print und Online Aufklärungskampagne zur Psoriasis
Mit der Initiative will Novartis Psoriasis-Patienten dabei unterstützen, sich mit ihrer Erkrankung auseinanderzusetzen.
Ärzte werden immer älter – und lieben Print
Healthcare Marketeers müssen sich auf die immer älter werdende Zielgruppe Ärzte einstellen. Wie, verrät Oliver Ehrnstorfer von medical relations.
Rx-Spendings 2015: Werbedruck in Deutschland
Rx-Spendings: Wer sind die Top-10 Inserenten, welche sind die Top-Präparete, welche die Top-Zielgruppen? Die Spendings für Healthcare-Printkommunikation (Medizin).