Start Schlagworte Print

SCHLAGWORTE: Print

Ein Kundenmagazin kann das Brand Marketing unterstützen.

Print ist tot? Es lebe das Kundenmagazin!

Print bleibt fester Bestandteil in der Markenkommunikation – zumindest bei Siemens Healthineers. Das Interview zum Kundenmagazin inside:health.

On- meets Offline: Das Kundenmagazin

Print ist tot? Mitnichten. Auch Healthcare Marketers mögen nicht ganz auf das gute alte Kundenmagazin verzichten. Aus gutem Grund.
LA-MED 2017: Deutsches Ärzteblatt wieder auf Platz 1

LA-MED 2017: Deutsches Ärzteblatt weiter auf Platz 1

Das Deutsche Ärzteblatt verteidigt auch in diesem Jahr wieder den ersten Platz in der aktuellen API-Studie der Arbeitsgemeinschaft LA-MED.

5 Tipps für Rx-Werbung, die beim Arzt gut ankommt

Welche Kriterien muss gute Rx-Werbung für Ärzte erfüllen? Eine Umfrage belegt: Neben Seriosität ist der kreative Ansatz gefragt.

Novartis startet in TV, Print und Online Aufklärungskampagne zur Psoriasis

Mit der Initiative will Novartis Psoriasis-Patienten dabei unterstützen, sich mit ihrer Erkrankung auseinanderzusetzen.

Ärzte werden immer älter – und lieben Print

Healthcare Marketeers müssen sich auf die immer älter werdende Zielgruppe Ärzte einstellen. Wie, verrät Oliver Ehrnstorfer von medical relations.

Rx-Spendings 2015: Werbedruck in Deutschland

Rx-Spendings: Wer sind die Top-10 Inserenten, welche sind die Top-Präparete, welche die Top-Zielgruppen? Die Spendings für Healthcare-Printkommunikation (Medizin).

Meist gelesen

Whitepaper

Außendienst

Außendienst

zum kostenlosen Download!
Podcasts im Pharma-Marketing

Podcasts im Pharma-Marketing

zum kostenlosen Download!
Whitepaper Healthcare der Zukunft

Healthcare der Zukunft

zum kostenlosen Download!