Start Schlagworte Services beyond the Product

SCHLAGWORTE: Services beyond the Product

Das Who’s Who der Healthcare-Branche: Wörwag Pharma Marketing-Direktor Guido Popp

Wörwag Pharma hat einen neuen Marketing-Direktor: Seit Anfang des Jahres verantwortet Guido Popp das gesamte globale Marketing-Geschäft.
Digitale Patientenprogramme dienen der Versorgungsverbesserung von Patienten

Pharma-Studie: 7 Tipps für digitale Patientenprogramme

Technisch mau und selten neutral: Bei vielen Patientenprogrammen ist noch Luft nach oben. Diese Potenziale kann Pharma noch nutzen.
Ein Beispiel für Customer Centricity: Der Webauftritt des WDT

Ganz nah dran am Tierarzt: Der WDT-Webauftritt

Die Wirtschaftsgenossenschaft Deutscher Tierärzte setzt auf digitalen Service aus einer Hand. Ein Best Case in Sachen Customer Centricity für Veterinäre.

Wartezimmer-TV. Warum Pharma hier punkten kann

Längere Wartezeiten sind oftmals unvermeidlich im Praxisalltag. Wartezimmer-TV ist eine Möglichkeit, diese Zeit für den Patienten angenehmer und informativer zu gestalten. Für Pharma ist es eine Chance, sich als starker Partner für den Arzt zu positionieren.

Best Case: Services beyond the Product mit Apps

Services beyond the Product sind ein Weg, sich in der wettkampfgeprägten Branche zu behaupten. Mit Med-Apps können Healthcare-Unternehmen Ärzte als Kunden begeistern.

Meist gelesen

Deutscher Ärzteverlag

COMPRIX

Whitepaper

Daten Pharma

Daten

zum kostenlosen Download!
Whitepaper Künstliche Intelligenz, Augmented Reality, Virtual Reality

KI, Augmented & Virtual Reality

zum kostenlosen Download!
DiGA Digitale Gesundheitsanwendungen

DiGA – Digitale Gesundheitsanwendungen

zum kostenlosen Download!