Start Schlagworte Storytelling

SCHLAGWORTE: Storytelling

Die pronova BKK nutzt Halloween als Aufhänger für eine Mitgliederkampagne.

Halloween: Zombie-Jagd mit der pronova BKK

Am 31. Oktober ist Halloween – ein Anlasstag, der großes Potential für die Awareness-Kommunikation von Pharma-Unternehmen verspricht.
Körperstolz von BVmed: Storytelling für MedTech

Storytelling für MedTech: „Körperstolz“ von BVMed

Wie lässt man MedTech anschaulich werden? Indem man sich nicht auf das Produkt, sondern auf seine Wirkung konzentriert. Storytelling für MedTech.

Storytelling für Pharma: Ein Essay von Walter Bischof

Von Reisen, die inspirieren: Gastautor Walter Bischof, Media- und Kommunikationsexperte bei MW Office, gibt Tipps zum Thema Storytelling.

Fake News: Jetzt zählen Glaubwürdigkeit und gutes Storytelling

Fake News und Content-Schwemme: Der Verbraucher ist zunehmend kritisch gegenüber Marken. Jetzt zählen Ehrlichkeit, Transparenz und gutes Storytelling.

Humor in der Pharma-Kommunikation? Fehlanzeige

"... und dann macht man eben wieder eine Broschüre." Im Interview mit Kampagnen-Profi Jonas Villmow über Hemmnisse und Lösungen.

Healthcare meets VR: Interview mit Brancheninsider Jan Schlüter

In manchen Healthcare-Bereichen lohnt sich der Einsatz von Augmented oder Virtual Reality. Im Gespräch mit Insider Jan Schlüter.

Storytelling: Welche Geschichte hat Ihr Klinikum zu erzählen?

Setzen Sie Storytelling ein, um die Unternehmenskultur Ihres Hauses zu vermitteln – auch für effektives Recruiting. Diese Kliniken machen es vor.

HealthAwareNext-Kampagne: Disease Awareness in der Praxis

Diese Kampagne hat alle Register der digitalen Kommunikation gezogen – und dabei die Besonderheiten der richtigen Ansprache in Healthcare beachtet.

Content Marketing in der pharmazeutischen Industrie – Tücken, Chancen, Status quo

Die Pharmabranche ist eine der am stärksten regulierten Industrien. Schließlich geht es um die Gesundheit. Was bedeutet das für Content Marketing?

Jennifer Aniston wirbt für Content-Marketing-Kampagne „eyelove“ von Shire

Wie kann Content Marketing effektiv gegen Augentrockenheit umgesetzt werden? Wir stellen die Kampagne von Shire mit dem aktuellen TV-Spot mit Jennifer Aniston als Testimonial vor.

Folgen Sie uns

1,180FansGefällt mir
490FollowerFolgen

Meist gelesen