SCHLAGWORTE: Storytelling
Storytelling im Recruiting – mit Heldengeschichten
Storytelling ist ein beliebtes Tool im Recruiting von Ärzten. Wie man mit Heldengeschichten potentielle Bewerber begeistern kann.
Mit 5 kleinen Schritten zu großen Content-Erfolgen. So geht’s.
Im Zeitalter von Informationsüberflutung, Werbung und Social Media ist Content „Trumpf“ und damit mehr als ein „King“.
#Neue Nähe: Klick-Welle für Aktion Mensch-Kampagne
Im Netz entwickelt sich dieses Video zum Klick-Magneten. Die Aktion Mensch setzt neue Maßstäbe mit der Kampagne "Neue Nähe".
Lernen von viralen Hits: Mehr Emotionen in Healthcare-Kampagnen!
Die Story muss Emotionen wecken. Kampagnen von Hornbach, Edeka und der Deutschen Bahn werden zu viralen Werbehits. Was B2B-Marketeers von den Glanzstücken des Storytellings lernen können.
Janssen-Kampagne: „Authentische Geschichten, die es ohne Arzneimittel nicht gegeben hätte“
Ein Interview mit Tatjana Dreyer, Leiterin Unternehmenskommunikation bei Janssen, über die Storytelling-Kampagne "Mehr leben im Leben" .
Erfolgskampagne der Aktion Mensch: „Jede gute Marke hat das Potenzial, eine gute Story zu...
Stefan Wübbe, Geschäftsführer Kreation der Agentur Kolle Rebbe, erklärt den Erfolg der vielfach ausgezeichneten Kampagne "Begegnungen" der Aktion Mensch.