SCHLAGWORTE: Twitter
Erfolgsfaktoren für Social Media: Ziele definieren & Zielgruppen verstehen
Diese Serie zeigt Ihnen die zentralen Faktoren für eine erfolgreichere Social-Media-Strategie. Teil 1: Wie Sie Ihre Ziele definieren und die wirklichen Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen herausfinden.
Weniger ist mehr: Social Check-up 2018 für Pharma
Weniger ist mehr: Ogilvy Healthworld und Pulsar analysieren in ihrem Social Check up 2018 das Social Media-Verhalten von 20 globalen Pharmaunternehmen. Wir fassen die Ergebnisse für Sie zusammen.
Emojis für das digitale Pharma-Marketing 💊
Emojis für Ihre digitale Kommunikation: Wir geben Ihnen die neuesten Studien zur Verwendung und zeigen ihnen die schönsten Pharma-Symbole.
Social Media im CRM – Twitter zielgerichtet einsetzen!
Twitter führt im Healthcare Marketing ein Nischendasein. Dabei kann dieser Nachrichten-Kanal ein sinnvolles Element in der Kommunikation sein.
So performen die Top-20-Pharmafirmen in Social Media
Content-Qualität und User Engagement bestimmen den Erfolg von Social Media. "The Social Check-up" hat die Aktivitäten der Top-20-Pharmafirmen analysiert.
On air: Klinik-Marketing via Livestreaming
Die Livestreaming-Tools von Facebook und Twitter nutzen auch dem Employer Branding und der Reputation von Kliniken: So gehen Sie live!
Twittern wie die Großen: Boehringer Ingelheim
Hashtags & Healthcare: Twitter steckt in Deutschland noch immer in den Kinderschuhen. Ein Blick auf internationale Vorreiter, denen Sie folgen sollten.
Social Media: 7 populäre Irrtümer und 4 Best Cases
Facebook macht der Praktikant. Marketing-Experte David Hefendehl widerlegt diesen Irrtum und andere hartnäckige Mythen.
Diese sozialen Netzwerke sind für Kliniken ein Muss. Ein Interview.
Kliniken und Social Media - Chancen und Risiken. Ein Interview mit Oliver Löw von DOCRELATIONS, Agentur für Praxismarketing und Health-Communication.