SCHLAGWORTE: Virtual Reality
CES 2019: Neue Digital-Health-Produkte
Blutdruck-Smartwatch, Hypoglykämie-App und KI-Hörgerät: Auf der wichtigsten Tech-Messe des Jahres spielt auch Digital Health eine große Rolle. Wir stellen Ihnen die smartesten und schrägsten Produkte vor.
VR und 3D-Druck: Wie Produkt-Inszenierungen zum Erlebnis werden
Virtual Reality und 3D-Drucktechnik haben großes Potential für Healthcare. Zwei Beispiele, die zeigen, wie eine Marke durch sie zum Erlebnis wird.
Die 5 wichtigsten Social-Media-Trends 2018
Was geht im neuen Jahr? Wir verraten es Ihnen: An diesen 5 Social-Media-Trends kommt 2018 kein Healthcare-Marketer vorbei.
CRM: Digitale Transformation durch Apps
Mit Apps kann man sich auf die Alltagswirklichkeit des Patienten einstellen. Im Interview mit Zahnmediziner und Gamification-Experte Dr. Dr. Plugmann.
Best Practice. Gamification und VR für Chirurgen
Philipp Aicher und sein Team brachten 2016 ihr VR-Game „B. Braun Future Operating Room“ auf den Markt. Gamification für Chirurgen – das Interview.
Healthcare meets VR: Interview mit Brancheninsider Jan Schlüter
In manchen Healthcare-Bereichen lohnt sich der Einsatz von Augmented oder Virtual Reality. Im Gespräch mit Insider Jan Schlüter.
Virtual Reality & Healthcare: Was ist möglich?
Virtual Reality hat sich längst vom Gamer-Image emanzipiert und dient auch Healthcare-Unternehmen als Marketinginstrument.
Pokémon Go macht Beine
Pokémon Go treibt den inneren Schweinehund unters Bett und das Volk auf die Straße. Das steckt hinter der Monster-App.
360-Grad-Videos: Neue Welten erkunden
Das Thema Virtual Reality revolutioniert derzeit das Personalmarketing. Sie kann Unternehmen und Kandidaten schon sehr früh effektiv einander näherbringen.