Linkedin
Healthcare Marketing
Trends
Doc Insights
Who’s Who
Whitepaper
Suche
Aerzteverlag.de
Über uns
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Linkedin
Anmelden
Herzlich willkommen! Melden Sie sich an
Ihr Benutzername
Ihr Passwort
Forgot your password? Get help
Passwort-Wiederherstellung
Passwort zurücksetzen
Ihre E-Mail-Adresse
Ein Passwort wird Ihnen per Email zugeschickt.
2022 DAEV Health Relations Redesign
2022 DAEV Health Relations Redesign
Healthcare Marketing
Pohl-Boskamp stärkt seine Position im DiGA-Markt
Pharmafirmen kooperieren für mehr Awareness bei Seltenen Erkrankungen
Influencer Marketing bei MSD: „Wir gehen dorthin, wo die Community ist“
Engelhard Arzneimittel: Virtuelle Influencerin „Malive“ aktiviert Social-Media-Community
Dr. Marion Legler, Bayer, über KI & LLMs: „Was ist möglich,…
Trends
Dirk Poschenrieder, Havas Consumer Health: „Das braucht Ausdauer“
Gehalt in der Pharmabranche
KI in der Pharmaindustrie: Haftung, Datenschutz und Marketingstrategien
Daniel Schaller, good healthcare group: „Es gilt, sich wirklich etwas zu…
Doctolib launcht Patientenmessenger
Doc Insights
Studie: Mit digitalen Inhalten überzeugt der Außendienst
Studie: Ärzten fehlt es an digitaler Gesundheitskompetenz
Inflation, Energiekrise und Co.: Das Einkommen von Ärztinnen und Ärzten 2023
Fortbildung: Live-Webinare stehen bei Ärztinnen und Ärzten hoch im Kurs
US-Studie: Ärzt:innen schätzen Kontakt mit Außendienst per Videocall
Who’s Who
Dr. Fridtjof Traulsen, Boehringer Ingelheim Deutschland: Vom Forscher zum Firmenchef
Who’s who: Sabine Koken, Galapagos: „Wir sind alle Make it Happeners“
Andreas Kotte, cyperfection: „HCPs sind Menschen, die abgeholt werden müssen“
Anzeige
Roman Zynga, CEO Sanvartis: Fokus auf Customer Centricity
Christiane Lafrentz, WEFRA LIFE SOLUTIONS: „Ich will, dass ganzheitlich gedacht wird“
Whitepaper
Influencer Marketing in Healthcare
Künstliche Intelligenz & Pharma
Digitalisierung in Healthcare
New Work in Healthcare
Factsheet Onkologie
Uuuups ... Fehler 404
Es tut uns leid, die gesuchte Seite existiert nicht.
Gehen Sie zu
Startseite
Die neuesten Beiträge
Partner Content
Das Lego-Prinzip: So erleichert eine Modular-Content-Strategie die Freigabe
Silja Elfers
am
28. März 2024
Pohl-Boskamp stärkt seine Position im DiGA-Markt
Regine Marxen
am
27. März 2024
Dr. Fridtjof Traulsen, Boehringer Ingelheim Deutschland: Vom Forscher zum Firmenchef
Regine Marxen
am
25. März 2024
Dirk Poschenrieder, Havas Consumer Health: „Das braucht Ausdauer“
Regine Marxen
am
21. März 2024
Gehalt in der Pharmabranche
Miriam Mirza
am
20. März 2024
KI in der Pharmaindustrie: Haftung, Datenschutz und Marketingstrategien
Miriam Mirza
am
18. März 2024