Start Schlagworte Werbung

SCHLAGWORTE: Werbung

zeitschriften

Health Report: Print macht Gesundheitsmarken stark

Print ist immer noch ein wichtiger Erfolgsfaktor bei der Steigerung der Markenbekanntheit und Kaufbereitschaft. Das zeigt eine aktuelle Studie. Was bedeutet das für die Pharmaindustrie? Health Relations hat sich die Untersuchung genauer angeschaut.
AstraZeneca nutzt digitales Marketing als Ergänzung zum Gesamtkonzept.

AstraZeneca: Digitales Marketing als Ergänzung zum Gesamtkonzept

Jana Sonntag, VP Innovation & Business Excellence und Mitglied der Geschäftsführung von AstraZeneca, berichtet, warum das Unternehmen nicht auf Print verzichten will und wie digitales Marketing das Kommunikationskonzept ergänzt.

„Bei der Ansprache von ZFA darf es auch mal etwas blumig werden“

ZFA brauchen eine eigene Ansprache. Key Account Manager GmbH Christian Kurz berichtet, warum es darum im Marketing von W&H Deutschland GmbH etwas bunter wird, wenn es sich an ZFA richtet.

Originelle Give-aways zur IDS

Give-aways können nicht nur Besucher an den IDS-Messestand locken, sondern auch zum Markenaufbau beitragen. Teil 1 unserer Serie.
Plakatkampagne von Philips

„Man muss sich in die Bedürfnisse des Arztes hineindenken“

Thomas Schönen, Leiter der Unternehmenskommunikation bei Philips, erklärt die Neuausrichtung als Gesundheitsmarke und wie man das Fachpublikum erreicht.

Novartis-Print-Kampagne: Alles unter Kontrolle

Einfache Symbolik auch fürs Fachpublikum: Novartis' Bluthochdruck-Patienten bleiben auch in stressigen Situationen gelassen.

HealthAwareNext-Kampagne: Disease Awareness in der Praxis

Diese Kampagne hat alle Register der digitalen Kommunikation gezogen – und dabei die Besonderheiten der richtigen Ansprache in Healthcare beachtet.

„Content Hero“ bei den GWA Effies: So gelingen digitale Kampagnen

Bei den diesjährigen Effies wurden wieder Kampagnen ausgezeichnet, die für den digitalen Konsumenten maßgeschneidert wurden. Gewinner und Tipps: hier!

Neue W&H-Kampagne mit Let’s Dance-Star

Durch "Let's Dance" steigt die Bekanntheit von W&H-Testimonial Jana Pallaske. Der Dentalhersteller reagiert mit einer Neuauflage der Kampagne.

ratiopharm: Schmerzgel Werbespot unter die Lupe genommen

Der Schmerzgel Werbespot von ratiopharm zeigt sich wenig innovativ. Zu diesem Schluss kommt das Marktforschungs- und Beratungsinstitut YouGov.

Meist gelesen

Whitepaper

Außendienst

Außendienst

zum kostenlosen Download!
Podcasts im Pharma-Marketing

Podcasts im Pharma-Marketing

zum kostenlosen Download!
Whitepaper Healthcare der Zukunft

Healthcare der Zukunft

zum kostenlosen Download!