COMPRIX 2016: Shortlist steht – mit neuen Dental-Rubriken (Bildergalerie)

102

Die Finalisten für den 24. COMPRIX Gold Award, den größten Kreativ-Award der deutschsprachigen Healthcare Branche, stehen fest. 209 Einreichungen haben es auf die Shortlist der sechs Awardkategorien geschafft.

Award 2016 ist um 20 Prozent gewachsen

Die 24. Verleihung des COMPRIX Awards wurde um drei neue Rubriken erweitert: Crossmediale Kampagne, Dental-/Oral Care für Fachkreise sowie Dental-/Oral Care für Patienten und Endverbraucher (siehe Bildergalerie unten). Insgesamt wurden über 300 Arbeiten in diesem Jahr eingereicht. Damit hat der Award in diesem Jahr einen Zuwachs von über 20 Prozent erreicht. „Für die Healthcare-Branche ist das natürlich ein sehr erfreuliches Signal. Healthcare-Kommunikation wird immer wichtiger und kreativer“, freut sich Katrin Groos, Jurymitglied und Produktbereichsleiterin Medizin beim Deutschen Ärzteverlag, über die positive Entwicklung.

#COMPRIX: Be part of it – live in Köln oder per Twitter-Ticker

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt während der COMPRIX-Gala am 29. April 2016 im Kölner Tanzbrunnen. Unter dem Motto „COMPRIX Helden werden die Sieger gekürt und anschließend auf der Aftershow-Party gefeiert. Tickets können ab Ende März über www.comprix.de erworben werden.

Wer in Köln dabei sein wird, kann seine persönlichen Heldenmomente und Glückwunsche mit den Hashtag #COMPRIX in die Welt tweeten. Alle anderen können die Ergebnisverkündung über den Twitter-Ticker von @aerzteverlagDE verfolgen.

Der Deutsche Ärzteverlag wünscht allen Finalisten viel Erfolg und einen unvergesslichen Heldenabend.

Die Nominierungen der neuen Dental-Rubriken

 

(sc)

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here