IDS Closing Night 2017: Kulinarischer IDS-Ausklang im exklusiven Kreis der „Dental Family“

208

Die IDS 2017 war ein voller Erfolg. Doch mit der IDS Closing Night und der Mannequin Challenge kam das Beste erst zum Schluss.

Neue Kontakte, neue Produkte, neue Kooperationen – die IDS 2017 war ein fulminantes Feuerwerk an dentalen Innovationen. Um nach einer ereignisreichen Woche im exklusiven Kreis zusammenzukommen, lud der Deutsche Ärzteverlag die „Dental Family“ zum gemeinsamen BBQ in die New Yorker Long Island Bar am Kölner Reihnauhafen ein.

Zahlreiche Gäste sind erschienen und ließen bei einem atemberaubenden Sonnenuntergang und bei interessanten Gesprächen die Highlights der Woche passieren.

Klicken Sie sich durch die Party:

Ausnahmezustand IDS: Jetzt heißt es DANKE, „Unfreeze“ und bis bald!

Auch das gesamte IDS Team des Deutschen Ärzteverlags schaut auf eine erfolgreiche Woche zurück. Der rundum erneuerte Stand mit Business-Lounge und das neue gläserne Multimedia-Studio waren ein ideales Setting für neue Impulse und spannende Interviews.

Wir bedanken uns bei allen Freunden und Geschäftspartnern für ihren Besuch und verabschieden uns mit einem „Unfreeze“ der besonderen Art!

Alle Bilder © Hajo Drees Photography

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein