Erstmals nach zweijähriger Live-Pause wurden die Awards wieder vor Publikum mit einer großen Gala im Berliner Tipi am Kanzleramt vergeben. In diesem Jahr gab es insgesamt 28 goldene Trophäen zu gewinnen. Die meisten Awards auf Agenturseite gingen an Serviceplan Health & Life/ Serviceplan Gruppe (5), dicht gefolgt von Scholz & Friends (4) und CAKE (4). 3 Preise durfte die Agentur BOOSTing Communication mit nach Hause nehmen. Auf Seite des Auftraggebers waren Novartis (4) in Deutschland und der Schweiz und Roche Austria (3) sehr erfolgreich. Mit dem Young Comprix wurde das Projekt ‚Dyslexia Unetided‘ ausgezeichnet.
(Tabelle sortierbar nach den einzelnen Spalten)
Große Gala mit vielen Highlights
Der COMPRIX feierte in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Der Abend stand unter dem Motto „Bravissimo“ und bot den Agenturen, Unternehmen und Medien aus der Healthcare-Szene Gelegenheit zum Austausch und Feiern. Abgerundet wurde das Galaprogramm von unterhaltsamen Showacts, wie dem Artisten Saleh Yazdani, der moderne Handstand-Akrobatik präsentierte und der Sanddorn-Balance-Artistin Miyoko Shida Rigolo. Der Hamburger Künstler Jens Ohle kombinierte Leiterakrobatik mit Komik und setzte dabei auf Interaktivität mit dem Publikum. Aus den Vorjahren bekannt waren dem Publikum DJ Costa Rica und der Moderator Wolfram Kons, der auch diesmal galant durch die Abendveranstaltung führte.
Impressionen vom COMPRIX 2022 im Berliner Tipi
Noch mehr Fotos vom COMPRIX
… finden Sie auf dieser Website: https://comprix.com/award/verleihung/#bildergalerie
Über den COMPRIX
Der Preis für kreative Healthcare-Kommunikation wird ausgerichtet vom COMPRIX-Beirat, dem die Verlage Deutscher Ärzteverlag und Springer Medizin, das Unternehmen Berlin-Chemie sowie die Agenturen BRAND HEALTH, movendi, PEIX Healthcare Communication, PINK CARROTS Communications, Schmidt-Bieber Communication, Schmittgall HEALTH, Scholz & Friends Health, Serviceplan Health & Life und Spirit Link angehören. Er fand 2022 zum 30. Mal statt.