Das sind die Gewinner des COMPRIX 2021

Auf Agenturseite gingen die meisten Awards an Serviceplan (8), dicht gefolgt von Schmittgall Health (7) sowie WEFRA LIFE (5) und PEIX Health Group (4).
Der diesjährige COMPRIX wurde per Livestream aus dem „Wartesaal“ in Köln versendet. Wie schon im Vorjahr waren Agenturen und Unternehmen dazu eingeladen, ihre eigenen kleinen COMPRIX-Partys zu veranstalten und Fotos oder Kurz-Videos auf der COMPRIX Social Media Wall via Facebook, Instagram oder LinkedIn zu teilen. Dem digitalen Publikum wurde ein buntes Programm aus Talkrunden, Video-Einspielern, Interviews und Show-Acts geboten. Die Fauth Dance Company setzte das diesjährige Motto „Staying alive“ in einer tänzerischen Formation aus Discostyle und Hip-Hop-Elementen um. Das internationale Pas de deux MainTenanT sorgte für artistische Highlights und DJ CostaRica begleitete die Aftershow-Party.
Der wichtigste Healthcare-Kreativwettbewerb im deutschsprachigen Raum konnte mit 335 Einreichungen trotz Corona wieder eine Rekordbeteiligung verzeichnen. Zudem gab es bei der Zahl der Einreichenden aus Agenturen, Unternehmen und Organisationen ein deutliches Plus gegenüber den Vorjahren. Drei Jurys mit insgesamt 70 Juroren aus Unternehmen, Medien und Agenturen hatten in diesem Jahr die Einreichungen begutachtet und prämiert.









