Influencer Marketing in Healthcare

    264
    Whitepaper Teaser Influencer Marketing in Healthcare
    Whitepaper Teaser Influencer Marketing in Healthcare

    Folgen Sie schon jemandem auf Instagram oder LinkedIn, der über seine Erkrankung berichtet? Oder jemandem, der medizinisches Wissen teilt? Dann sind Sie schon in Kontakt mit Patienten- und Medical Influencern gekommen. Mit einer authentischen Geschichte kann jeder zum selbsternannten Gesundheitsprofi im Internet werden. Für Pharmaunternehmen ist es deshalb umso wichtiger, sich genau zu überlegen, mit welchem Influencer sie kooperieren.

    Falsche oder irreführende Aussagen könnten schwerwiegende Konsequenzen haben. Eine langfristige Zusammenarbeit kann entstehen, wenn eine vertrauensvolle Beziehung die Basis der Kooperation bildet und der rechtliche Rahmen klar definiert ist. In diesem Whitepaper haben wir zusammengestellt, wie Sie passende Themenbotschafter finden und auch, wie KI das Influencer Marketing verändern wird.

    Mit der Eingabe Ihrer persönlichen Daten erhalten Sie Zugriff auf das angeforderte Whitepaper und abonnieren den wöchentlichen Health-Relations-Newsletter. Nach Newsletter-Anmeldung  (oder wenn Sie schon Abonnent sind), können Sie kostenlos das Whitepaper herunterladen.

     

    Probleme beim Download? Dann bitte eine kurze Mail an elfers@aerzteverlag.de.

    Anmeldung: Whitepaper-Downloads


    Bitte E-Mail-Adresse eingeben


    Mit Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse prüfen wir, ob Sie bereits unseren Newsletter empfangen. Sie werden dann entsprechen weitergeleitet.