Start Autoren Beiträge von Denise Krell

Denise Krell

Schreibt über aktuelle Themen in der Medizin und Zahnmedizin und über die Corporate News des Deutschen Ärzteverlages.
Reger Andrang beim Karrierekongress Operation Karriere, einem Veranstaltungsangebot des Deutschen Ärzteverlags

Deutscher Ärzteverlag baut Veranstaltungsangebot weiter aus

Besucherrekord für Operation Karriere in Hamburg, großer Andrang bei MTA next in Bochum. Der Deutsche Ärzteverlag baut sein Kongressangebot weiter aus.
Rund 50 Führungskräfte aus Krankenhäusern trafen sich zum Innovationsforum Krankenhaus.

Innovationsforum: Strukturen und Prozesse im Krankenhaus neu denken

Die Themen "Zusammenarbeit" und "Wertschöpfung" standen im Fokus des „Innovationsforum Krankenhaus“ mit rund 50 Führungskräften aus Krankenhäusern.

Studie: Ärzte monieren die Zusammenarbeit in Kliniken

Vielen Ärzten fehlt die Anerkennung und ihnen mißfällt der Umgang mit Konflikten. Sie wünschen sich mehr Unterstützung bei knappem Personal. Das sind zentrale Ergebnisse einer Studie zur Arbeitgeberattraktivität von Kliniken.
Seit Mai 2018 ist Jürgen Führer alleiniger Geschäftsführer des Deutschen Ärzteverlags

Jürgen Führer, Geschäftsführer des Deutschen Ärzteverlags, im Interview

Seit Ende Mai ist Jürgen Führer der alleinige Geschäftsführer des Deutschen Ärzteverlags. Welche Zukunftspläne er für das Fachmedienhaus hat und worauf er stolz ist, darüber spricht der langjährige Geschäftsführer mit Health Relations.

Studie: Aufstiegschancen und Teamspirit zählen!

Was macht die Arbeitgeberattraktivität von Krankenhäusern aus? Schubert Management Consultants und der Deutsche Ärzteverlag haben Ärzte befragt.

Die COMPRIX Gold Awards für kreative Healthcare-Kommunikation 2018 gehen an …

Beim COMPRIX 2018 im Kölner Tanzbrunnen am 25. Mai trafen sich zahlreiche Werber, Kreative und Marketing-Profis. Welche Agenturen und Unternehmen nahmen die höchste Auszeichnung für kreative Healthcare-Kommunikation mit nach Hause und wer sind die Abräumer des Abends?

COMPRIX 2018 – Nicht dabei und trotzdem mittendrin!

Spannung – Inspiration – Lichtgestalten! Morgen ist es endlich soweit. Das Geheimnis um die kreativste Healthcare-Kommunikation im deutschsprachigen Raum wird gelüftet. Im Kölner Tanzbrunnen werden am 25. Mai die Gewinner des COMPRIX 2018 ausgezeichnet. Sie können dabei sein - besuchen Sie uns bei Twitter und Facebook!
Noch mehr Leserfreundlichkeit bietet ab sofort das Social Magazine Health Relations.

Health Relations im neuen Look!

Frischer, benutzerfreundlicher und weiterhin mit inspirierenden Branchen-Insights: Unser Social Magazine Health Relations präsentiert sich seit April mit neuem Gesicht.
Jedes Jahr wird der BIG AWARD verliehen, die Auszeichnung für kreative Stellenanzeigen im Deutschen Ärzteblatt.

BIG AWARD 2018: Die Gewinner der kreativsten ärztlichen Stellenanzeigen stehen fest

BIG AWARD 2018: Wer sind die Gewinner des diesjährigen Kreativwettbewerbs für medizinische Stellenanzeigen im Deutschen Ärzteblatt? Im Rahmen des Kongresses „KlinikManagementPersonal“ in Hannover vom 3. bis 4. Mai wurden die Erstplatzierten ausgezeichnet.
Der neue Geschäftsführer von teamwork media, Uwe Gösling

Uwe Gösling: Der neue teamwork-media-Geschäftsführer im Interview

teamwork media hat einen neuen Geschäftsführer. Seit dem 1. April lenkt Uwe Gösling die Geschicke des zahnmedizinischen Fachverlags. Health Relations sprach mit dem gebürtigen Herforder über die Herausforderungen in der Dentalbranche, seine Ziele und ein starkes DACH.

Folgen Sie uns

1,202FansGefällt mir
512FollowerFolgen

Meist gelesen