Wer hat den Wettbewerb um die kreativste ärztliche Stellenanzeige im Deutschen Ärzteblatt gewonnen?
Zum diesjährigen Kongress „KlinikManagementPersonal“ vom 3.-4. Mai 2017 in Hannover war der Deutsche Ärzteverlag nicht nur mit einem neuen Stand im neuen Corporate Design dabei. Er hatte wieder die begehrten BIG AWARDs für die Sieger des Wettbewerbs um die kreativste ärztliche Stellenanzeige bei ÄRZTESTELLEN, dem großen Stellenmarkt im Deutschen Ärzteblatt, im Gepäck.
Und das sind die Gewinner des BIG AWARD 2017
- BIG COMBI – Beste Stellen-/Imageanzeigenkombination
Motiv: Verantwortung
Eingereicht durch: Medizinischer Dienst der Krankenversicherung/Westpress Agentur für Personalmarketing - BIG WORDS – Bester Stellenanzeigentext
Motiv: Norden ist oben.
Eingereicht durch: Westküstenklinikum Brunsbüttel und Heide gGmbH/AWS Personalmarketing - BIG CREATION – Kreativste Stellenanzeige
Motiv: Schildkröte.
Eingereicht durch: Sozialwerk Meiningen gGmbH/Westpress Agentur für Personalmarketing - BIG TALENTS – Beste Nachwuchsanzeige
Motiv: Attenzione Approbatione!
Eingereicht durch: Rems-Murr-Kliniken/W52 MarketingKommunikation - BIG CAMPAIGN – Die beste Kampagne
Motiv: „Als Profi fällt es Ihnen sicher leicht“
Eingereicht durch: Klinikum Vest GmbH/Westpress Agentur für Personalmarketing
Sie waren nicht dabei? Klicken Sie sich durch die Gewinnermotive und die Preisverleihung:
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und gratulieren den Gewinnern herzlich!
Michael Laschewski, Verkaufsleiter Stellenmarkt beim Deutschen Ärzteverlag, spricht von einer rundum gelungenen BIG AWARD Saison 2017: „Die zahlreichen Einreichungen, die uns jedes Jahr erreichen, zeigen uns, wie wichtig Kreativität für die Kliniken ist, um Ärzte auf freie Stellen aufmerksam zu machen. Der ärztliche Arbeitsmarkt ist heute so dynamisch wie noch nie. Dadurch steigen auch die Anforderungen der Bewerber an ihren potentiellen Arbeitgeber. Mit dem BIG AWARD würdigen wir die positiven Entwicklungen und kreativen Ideen, die sich die Kliniken einfallen lassen.“
Und vergessen Sie nicht: Nach dem BIG AWARD ist vor dem BIG AWARD. Wenn in diesem Jahr kreative Kampagnen aus Ihrem Hause anstehen, behalten Sie den BIG AWARD im Hinterkopf.