Permadental sagt „Danke“ und gewinnt beim Comprix Gold
Da war der Jubel groß: Der Film "Danke" von Permadental und der Agentur WHITE & WHITE erhielt beim Comprix Ende Mai die begehrte Gold-Trophäe für den Bereich Dental. Das zeichnet die Kampagne aus.
Mit der Marketingkampagne "Danke" rückt Permadental die Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) ins Rampenlicht. Sie ist in der Zahnarztpraxis die erste Ansprechpartnerin für alle Anliegen des Patienten, bevor er vom Zahnarzt oder der Zahnärztin behandelt wird. Das bemerkt eine kleine Patientin, die für jede gute Tat der ZFA eine Blume aus dem Blumengesteck im Wartezimmer abschneidet - um ihr am Ende einen bunten Strauß zu überreichen. Der emotionale Film ist Teil der Marketingaktionen zum 30-jährigen Jubliäum des Unternehmens (Health Relations berichtete).
Klaus Spitznagel, Wolfgang Richter, beide Permadental, Lars Kroupa, WHITE & WHITE (v.l.)


